SC2: Eine neue Folge von „StarCrafts“

SC2: Eine neue Folge von „StarCrafts“
SC2: Eine neue Folge von „StarCrafts“
User Rating: 4.8 (1 votes)

Auch wenn die sechste Saison der von CarbotAnimations produzierten Webserie „StarCrafts“ dem in der vergangenen Woche veröffentlichten Trailer zu diesem Projekt zufolge eigentlich erst am 09. Dezember starten sollte, so haben die Betreiter dieses beliebten YouTube Kanals gestern Abend überraschenderweise aber trotzdem schon einmal die erste Folge dieser neuen Staffel auf YouTube hochgeladen. Dieses interessante Video trägt dabei dann den recht schlichten Titel „The New Terran“ und soll den Zuschauern im Grunde einfach nur auf eine sehr amüsante Weise näher bringen, was für Spielbalanceänderungen an den Terranern eigentlich vor einigen Wochen mit Patch 4.0 auf die Liveserver dieses Strategiespiels aufgespielt wurden. Aufgrund des Themas dieser Episode ist im Moment sehr wahrscheinlich, dass die in den nächsten Wochen erscheinenden Folgen aus der sechsten Staffel dieser Show sich jeweils mit den Veränderungen an den Zerg und den Protoss beschäftigen werden.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort