WoW: Direkt in einem Dungeon wiederbeleben könnte auch für ältere Instanzen kommen
Mit dem vergangene Woche veröffentlichten Patch 6.0.2 haben die Entwickler einige Anpassungen an der Oberen Schwarzfelsspitze durchgeführt und unter anderem dafür gesorgt, dass getötete Spieler nun nicht mehr als Geist am Friedhof auftauchen, sondern einfach am Anfang des Dungeons wiederbelebt werden. Da dieses System es Spielern erlaubt einen unnötigen Ladebildschirm zu überspringen, wollte nun vor Kurzem ein Spieler von Lead Game Designer Ion Hazzikostas über Twitter erfahren, ob den auch die älteren Dungeons oder Raids von WoW bald mit dieser Funktion ausgestattet werden.
In seiner Antwort erklärte der Entwickler, dass vorerst nur die neuen Dungeons und Raids aus der kommenden Erweiterung „Warlords of Draenor“ die Spieler direkt innerhalb der Instanz wiederbeleben werden. Allerdings ist es derzeit sehr wahrscheinlich, dass die Mitarbeiter von Blizzard in der Zukunft auch die älteren Dungeons in dieser Hinsicht ein wenig anpassen werden und Spieler „bald“ nur noch direkt in Instanzen von World of Warcraft wiederbelebt werden.
@riotto Draenor dungeons/raids will all work that way as well. We'll likely retrofit it to older instances in the future.
— Watcher (@WatcherDev) 16. Oktober 2014
WoW: Erst gar nicht in einem Dungeon sterben, Unbesiegbarkeitsmode aktiviert. Dann spart man sich unnötiges Klicken auf Geist freilassen bzw. unnötiges Wiederbeleben zaubern.
Führ sie nicht in Versuchung!