WoD: Weitere Einladungen wurden verschickt

WoD: Weitere Einladungen wurden verschickt
WoD: Weitere Einladungen wurden verschickt
User Rating: 4.6 (1 votes)

Auch wenn die derzeit laufende Testphase zu Warlords of Draenor mittlerweile den Sprung von einer stark eingeschränkten Alpha in eine geschlossene Beta geschafft hat, ist die Anzahl der bisher eingeladenen Spieler doch immer noch stark begrenzt. Um allerdings weitere Tests durchzuführen und das Teilnehmerfeld ein wenig zu erweitern, haben die Entwickler im Verlauf der vergangenen Nacht scheinbar einige weitere Einladungen für die Beta an angemeldete Spieler verschickt. Wichtig dabei ist allerdings, dass für diese Testphase zugelassenen Spieler direkt in ihrer Accountverwaltung freigeschaltet werden und die Entwickler keine Keys über eine E-Mail verschicken.

Ansonsten hat Community Manager Bashiok die Versendung von neuen Einladungen für die Beta zu Warlords of Draenor vor Kurzem auch über Twitter “angekündigt”. Dabei hat der Entwickler allerdings Gebrauch von einem speziellen Video gemacht, welches derzeit das Verhalten der Spieler aus der Sicht von Blizzard widerspiegelt.

1 Comment

  1. xD bashiok is ne coole socke ! xD

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort