Best Of: Krömer trainiert Hearthstone #8

Best Of: Krömer trainiert Hearthstone #8
Best Of: Krömer trainiert Hearthstone #8
User Rating: 0 (0 votes)

Falls Ihr nochmal die „Road to Legend“ miterleben wollt, gibt es auch dieses Mal wieder ein Best-Of-Video von der letzten Sendung. Neben unserem glorreichen Run auf den Legend-Status, gibt es am Ende des Videos sogar ein Spiel zwischen Xanthi und mir. Schaut mal rein!

Da mich so viele von Euch fragen, ob das Format weitergeht, möchte ich kurz anmerken, dass wir (sofern Xanthi mitspielt), mit „Krömer trainiert Hearthstone“ auch in der neuen Season weitermachen werden.

4 Comments

  1. Wär es nicht spannender wenn du die nächste Season ohne Hilfe machst?

    • Scheinbar hast Du immer noch nicht das Konzept der Sendung gecheckt.

  2. Wäre aber doch echt mal interessant zu sehen, in wie weit du dich jetzt nach dem training mit Xanthi verbessert hast.
    Da deine Ferien ja jetzt fast zu ende sind und ihr ja noch nicht wusstet ob ihr das Format weiter machen könnt. Wäre doch ein Format wie Lich King vs Ladder oder so ganz lustig.

  3. Ich habe das Format sehr genossen und finde auch, dass es momentan das beste Konzept der Seite ist.
    Ich hoffe doch sehr, dass wir diese Season wieder mehr davon sehen.
    Interessant wäre mich, wenn das Warri Deck ab z.b. Rank 5 nicht mehr verwndet wird und der Weg zu Legend durch eine andere Klasse gemeistert wird. Eine kleine Steigerung der Schwierigkeit und so sieht man andere Decks 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort