Diablo 3 Patch 2.1.0: Keine neuen Gegner im „Pfuhl“

Diablo 3 Patch 2.1.0: Keine neuen Gegner im „Pfuhl“
Diablo 3 Patch 2.1.0: Keine neuen Gegner im „Pfuhl“
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Wie die Entwickler bereits in ihrer offiziellen Vorschau auf die mit Patch 2.1.0 kommenden neuen Spielinhalte angekündigt haben, wird dieses Update unter anderem die neue Umgebung „Der Pfuhl“ für die Nephalemportale und die ebenfalls mit diesem Patch erscheinenden großen Nephalemportale beinhalten. Da der von den Mitarbeitern bei Blizzard veröffentlichte Artikel zu diesem Thema allerdings nicht alle Fragen der Community zum „Pfuhl“ beantworten konnte, hat sich Community Manager Nevalistis vergangene Nacht in den offiziellen Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und dort einige Punkte zu dieser neuen Umgebung klargestellt.

Da der „Pfuhl“ keine wirkliche Zone innerhalb der Spielwelt darstellt und für die die unterschiedlichen Versionen der Nephalemportale gedacht ist, wird dieses Gebiet daher auch keine einzigartigen neuen Gegner oder Bosse beinhalten. Schließlich sollen sich diese Risse mit jedem Lauf verändern und anders aufgebaut sein, weshalb an eine bestimmte Umgebung gebundene Gegner gegen die Absicht hinter diesem Feature sprechen würden.

Zusätzlich dazu war die Entwicklung dieser neuen Umgebung bereits sehr weit vorangeschritten, da ursprünglich von Blizzard geplant wurde, den „Pfuhl“ als Kanalisation unterhalb Westmarks in den fünften Akt einzubauen. Aus diesem Grund sollten die Spieler der Meinung des Blueposters zufolge diese neue Umgebung auch eher nur als Bonus für Patch 2.1.0 betrachten, der in nicht wirklich in Konkurrenz zu den restlichen Inhalten dieses Updates steht.

 

The Cesspools are an additional environment that will begin spawning exclusively in Nephalem Rifts (including Greater Rifts). They aren’t a new zone, however, so there aren’t new monsters or bosses associated specifically with them. That would also run somewhat counterintuitive to one of the qualities of Nephalem Rifts in that they are always randomized. It’d be a bit odd to introduce a new environment to Rifts and then have them produce static results.

Adding the Cesspools in was an opportunity for us to toss in a sort of „bonus“ for Patch 2.1, as well as feature the awesome artwork and animations that didn’t make it into the launch version of Reaper of Souls that our environment team worked on.

We shall certainly see! Let us know what you think of this new environment, and if you’d like to see more, once you get a chance to explore them on the PTR. We certainly want to sate your Greed for new content. 😉

 

 

(via)

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