WoD: Neue Screenshots von Draenor

WoD: Neue Screenshots von Draenor
WoD: Neue Screenshots von Draenor
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf der am vergangenen Wochenende veranstalteten Pax East haben die Entwickler von Blizzard einige neue Screenshots zu ihrer kommenden Erweiterung „Warlords of Draenor“ über Twitter und andere Medien veröffentlicht. Diese neuen Bilder zeigen neben unterschiedlichen Stellen der Garnison auch die Spitzen von Arak, den Frostfeuergrat und eine Ebene im Schattenmondtal.

 

Die Garnison:

WoD Pax Screen (1) WoD Pax Screen (2)

WoD Pax Screen (3) WoD Pax Screen (4)

 

 

Spitzen von Arak:

WoD Pax Screen (5)

Schattenmondtal:

WoD Pax Screen (7)

Frostfeuergrat:

WoD Pax Screen (6)

 

(via)

4 Comments

  1. Ich hoffe ja sehr, dass die Garnisonen Servergebunden sind. Also alle Hordler eines Servers teilen sich die Garnison. Das ist sonst wirklich zu viel für nur einen Charakter. Als würde man eine eigene Stadt haben.

    • soweit ich weiß hat jeder ne eigene garnision

  2. Also soweit ich mich erinnere soll jeder seine eigene haben, man sollte sich ja auch seinen eigenen Standort aussuchen können (weiß aber nicht ob ich da noch auf dem aktuellsten Stand bin :))

    • Man kann sich halt aussuchen in welchem der neuen Gebiete man seine Garnison bauen will.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort