WoW: Mehr Ehre auf Schlachtfeldern
Update: Wie World of Warcrafts PvP Designer Brian Holinka vor einigen Tagen über Twitter verkündete, werden die Entwickler den weiter unten beschriebenen Hotfix vermutlich am kommenden Dienstag (USA) bzw. Mittwoch (Eu) auf den Liveservern von WoW aktivieren. Somit können an diesen Anpassungen interessierte Spieler bereits in einigen wenigen Tagen den Erhalt ihrer Ehrepunkte auf Schlachtfeldern stark erhöhen.
The battleground honor increases will not take effect until server restarts next week.
— Holinka (@holinka) 6. März 2014
Originalartikel:
Wie Community Manager Lore vergangene Nacht in den offiziellen Battle.Net Foren von World of Warcraft angekündigt hat, ist man bei Blizzard aktuell nicht mehr mit der auf vielen Schlachtfeldern gewonnenen Menge an Ehrenpunkte einverstanden. Aus diesem Grund werden die Entwickler in Zukunft einige Anpassungen an den unterschiedlichen Schlachtfeldern durchführen, die dann die erhaltene Ehre der Spieler etwas erhöhen sollten. Diese Änderungen werden mit einem kommenden Hotfix auf die Liveserver aufgespielt, der allerdings zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht fertiggestellt wurde.
Arathibecken, Schlacht um Gilneas und Auge des Sturms:
In diesen drei Schlachtfeldern basiert die Menge der erhaltenen Ehre auf der Anzahl der von einem Team gesammelten Punkte, wobei es aktuell alle 260 Punkte (200 bei Ruf zu den Waffen) zusätzliche Ehrenpunkte für die Spieler gibt. Diese Grenze wird von den Entwicklern halbiert werden, sodass Spieler „bald“ alle 130 Punkte (100 bei Ruf zu den Waffen) etwas Bonus Ehre erhalten werden.
Silberbruchmine:
Die Silberbruchmine basiert ebenfalls darauf Punkte für das Team zu erzeugen, weshalb auf diesem Schlachtfeld ähnliche Anpassungen wie bei den drei oben genannten Zonen durchgeführt werden. Derzeit erhalten Spieler alle 265 Punkte (160 bei Ruf zu den Waffen) zusätzliche Ehre, was mit dem kommenden Hotfix auf alle 200 Punkte (130 bei Ruf zu den Waffen) heruntergesetzt wird.
Kriegshymnenschlucht und Zwillingsgipfel:
Da diese beiden Schlachtfelder im Großen und Ganzen etwas länger dauern als die restlichen BGs von WoW werden die Entwickler in diesem Fall einige Änderungen aufspielen, die diese Kämpfe etwas beschleunigen sollten. Wenn beide Flaggen gleichzeitig unterwegs sind, werden diese Gegenstände ihren Trägern in Zukunft bereits nach einer Minute (aktuell 3 Minuten) einen schwächenden Debuff geben und dann jede weitere Minute etwas stärker werden. Zusätzlich dazu wird ein neuer Bonus eingeführt, der den Spielern 18 zusätzliche Ehre für jede vom Gegner nicht eroberte Flagge schenkt.
Strand der Uralten:
Beim Strand der Uralten werden die Entwickler keine komplizierten Änderungen durchführen, sondern ganz einfach nur den Bonus am Ende der Runde für jedes zerstörte oder beschützte Tor verdoppeln
das klingt doch ganz nett 😀