Kobolde & Katakomben: Zwei weitere neue Karten

Kobolde & Katakomben: Zwei weitere neue Karten
Kobolde & Katakomben: Zwei weitere neue Karten
User Rating: 4.7 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht enthüllten unterschiedliche Quellen im Internet insgesamt zwei weitere neue Karten aus der irgendwann im Dezember 2017 für Hearthstone erscheinenden Erweiterung “Kobolde & Katakomben”. Bei der ersten dieser zwei neuen Karten handelt es sich um den neutralen Diener “Spiteful Summoner“, der von den Entwicklern mit Manakosten von 6 und Werten von 4/4 ausgestattet wurde. Zusätzlich dazu sorgt der Kampfschrei dieses Dieners dafür, dass sein Besitzer einen zufälligen Zauber aus seinem Deck enthüllen muss und er danach dann einen zufälligen Diener mit den Manakosten des vorgestellten Zaubers auf seine eigene Spielfeldseite erhält.

Die zweite in der letzten Nacht enthüllte neue Karte ist ein für den Jäger bestimmter seltener Diener mit dem Namen “Seeping Oozeling“. Diese Karte besitzt ebenfalls Manakosten von 6, Werte von 5/4 und einen besonderen Kampfschrei, der das Schlüsselwort “Todesröcheln” von einem zufällig ausgewählten Diener in dem eigenen Deck kopiert. Auch wenn sich dieser Diener aufgrund seines hohen Zufallsfaktors wahrscheinlich nicht für ein mit vielen verschiedenen Schlüsselwörtern dieser Art vollgestopftes Deck eignet, so könnten Jäger diesen Schleim aber möglicherweise in einer Strategie verwenden, die nur von einigen wenigen Karten mit Todesröcheln gebrauch macht und eine bestimmte Kombo verfolgt.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort