Blizzcon 2017: Die Ingame-Belohnungen für Heroes of the Storm

Blizzcon 2017: Die Ingame-Belohnungen für Heroes of the Storm
Blizzcon 2017: Die Ingame-Belohnungen für Heroes of the Storm
User Rating: 4.8 (1 votes)

Alle Käufer eines virtuellen Tickets für die am 03. und 04. November in Anaheim stattfindende Blizzcon 2017 werden neben dem Zugang zu den verschiedenen Livestreams dieser besonderen Spielemesse in den kommenden Wochen auch noch mehrere Ingame Belohnungen für die unterschiedlichen Titel von Blizzard Entertainment erhalten, die man ansonsten nur als direkter Besucher dieser Messe bekommen kann. Während die Entwickler selbst bisher leider nur die zu World of Warcraft gehörenden Inhalte des virtuellen Tickets offiziell vorstellten, so beinhaltete der gestern Abend auf den öffentlichen Testserver aufgespielte neue Content Patch rund um Junkrat und die Schlotternächte 2017 überraschenderweise aber schon jetzt die in diesem Jahr für Heroes of the Storm bestimmten Gegenstände.

Den Berichten der seit gestern Abend auf den öffentlichen Testserver dieses Team Brawlers eingeloggten Personen zufolge handelt es sich bei in Heroes of the Storm verwendbaren Belohnungen des diesjährigen virtuellen Tickets scheinbar um ein dekoratives Banner, ein Spray in Form eines Ebers, ein Eber-Porträt und einen mechanischen Eber als Reittier. Die Designer von Blizzard Entertainment haben diese vier kosmetischen Gegenstände wieder einmal mit den bereits aus den vergangenen Jahren bekannten Farben dieser Spielemesse ausgestattet, sodass Spieler in einer Partie von Heroes of the Storm mit nur einem Blick erkennen können, woher diese dekorativen Objekte stammen.

 

Die Belohnungen:

 


 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort