Heroes: Eine Videovorschau zu Kel’Thuzad , Skins & Reittieren

Heroes: Eine Videovorschau zu Kel’Thuzad , Skins & Reittieren
Heroes: Eine Videovorschau zu Kel’Thuzad , Skins & Reittieren
User Rating: 5 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht veröffentlichten die an Heroes of the Storm mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment ein weiteres neues Vorschauvideo auf dem offiziellen YouTube Kanal dieses Titels, welches der Community selbstverständlich auch dieses Mal wieder eine Reihe von bald erscheinenden kosmetischen Gegenständen für dieses Spiel ein wenig näher bringen sollte. Zu den in dieser äußerst interessanten Aufnahme vorgestellten Neuerungen gehören beispielsweise der neue Charakter “ Kel’Thuzad“ inklusive seiner verschiedenen Skins, mehrere neue Reittiere, ein auf der in MoP aufgetauchten Version von Jaina basierender Theramore Skin, neue Tints für bereits bekannte Skins und die verschiedenen Inhalte aus dem vermutlich bereits am 05. September in diesem Spiel startenden Ingame Event „Der Ruf Kel’Thuzads“ (drei Skins, Sprays, Porträts etc.). Wer sich diese in einigen Wochen dann durch die Lootboxen oder den Ingame Shop freischaltbaren Neuerungen nun bereits vor ihrer bald anstehenden Implementierung in Heroes of the Storm anschauen möchte, der sollte jetzt unbedingt einmal einen Blick auf das folgende Vorschauvideo des Entwicklerteams werfen.

 

Beschreibung:

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort