Blizzard: Ein neuer Beta Build für den Launcher

Blizzard: Ein neuer Beta Build für den Launcher
Blizzard: Ein neuer Beta Build für den Launcher
User Rating: 4.8 (1 votes)

Am vergangenen Wochenende veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen neuen Beta Build für ihren hauseigenen Launcher, der nun von allen daran interessierten Personen über die entsprechende Option in den Einstellungen dieser App heruntergeladen werden kann. Dabei beinhaltete diese neue Version des Launchers abgesehen von einigen Fehlerbehebungen und den optischen Elementen für Destiny 2 im Grunde allerdings nur zwei wirkliche Änderungen, die sich beide mit den an der linken Seite angezeigten Icons der einzelnen Computerspiele beschäftigen. Während die Erste dieser geplanten Anpassungen einfach nur die Größe der dargestellten Symbole ein wenig verringert, so erlaubt die zweite Änderung den Spielern praktischerweise das Einklappen der Namen der einzelnen Titel, sodass sie nur noch die Icons der einzelnen Spiele sehen und ihnen mehr Platz im eigentlichen Fenster zur Verfügung steht.

Auch wenn die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment sich bisher noch nicht zu dieser neuen Spielversion ihres Launchers äußerten, so gehen aktuell viele Spieler davon aus, dass dieser neue Beta Build dieses Tool auf die baldige Implementierung von neuen Titeln wie beispielsweise Destiny 2 oder auch Starcraft: Remastered vorbereiten soll. Schließlich ist es angenehmer für die Spieler, wenn sie alle ihre Computerspiele direkt auf einen Blick sehen und nicht erst durch eine Liste mit aktivierten Produkten scrollen müssen. Das Verkleinern der Symbole sollte den Entwicklern auf jeden Fall genug Raum bieten, um noch viele weitere Spiele in diesen Launcher einzubauen.

 

Der neue Launcher:

 

 

Die Patchnotes:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort