Patch 7.2.5: Das zähmbare Wildtier “Lost Emberspit Scorpion”

Patch 7.2.5: Das zähmbare Wildtier “Lost Emberspit Scorpion”
Patch 7.2.5: Das zähmbare Wildtier “Lost Emberspit Scorpion”
User Rating: 4.8 (1 votes)

In der Anfangsphase von Legion konnten die Jäger von World of Warcraft durch die Ausnutzung eines Bugs in einen eigentlich nur für die Klassenkampagne der Schamanen bestimmten Bereich der Feuerlande gelangen und dort dann einen nur in dieser instanzierten Zone vorhandenen Glutspeiskorpion mit einem einzigartigen Modell als Begleiter zähmen. Leider wurde dieser Fehler nach grade einmal einem Tag von den verantwortlichen Entwicklern behoben, weshalb aktuell auch nur ein Bruchteil der Jäger dieses Wildtier besitzt und keine Möglichkeit mehr dafür gibt, um solch einen besonderen Skorpion als Begleiter zu erhalten.

Interessanterweise konnte ein Spieler mit dem Namen “Valnaaros” in der letzten Nacht nun aber scheinbar einen weiteren neuen potenziellen Begleiter für diese Klasse auf dem derzeit laufenden PTR von Patch 7.2.5 ausfindig machen, der den Namen “Lost Emberspit Scorpion” trägt und ebenfalls das besondere Modell der Glutspeiskorpione aus der Klassenkampagne der Schamanen verwendet. Daher sieht es im Moment also ganz danach aus, als würden die Entwickler es den Jägern von World of Warcraft mit diesem Update endlich ganz offiziell ermöglichen einen Skorpion mit diesem tollen Design als Begleiter zu zähmen.

Um diesen Skorpion zu ihrer Sammlung hinzuzufügen, müssen Jäger nach dem Erscheinen von Patch 7.2.5 laut dem Bericht von “Valnaaros” einfach nur zu der mit Cata eingeführten Geschmolzenen Front reisen und dort in einem der kleineren Becken mit Lava nach dem “Lost Emberspit Scorpion” Ausschau halten. Da dieser Mob am Anfang vermutlich sehr beliebt bei den Jägern sein wird, sollten alle an diesem Begleiter interessierten Spieler die notwendige Vorquest für die Freischaltung der Geschmolzenen Front (Guide) am besten noch vor dem Erscheinen von Patch 7.2.5 abschließen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort