Jäger in Shadowlands: Die Quelle des Foliants der Knochenbindung

Jäger in Shadowlands: Die Quelle des Foliants der Knochenbindung
Jäger in Shadowlands: Die Quelle des Foliants der Knochenbindung
User Rating: 5 (2 votes)

Bereits vor einigen Monaten konnten findige Spieler in den Daten der Beta von Shadowlands das neue verbrauchbare Buch Einfacher Foliant der Knochenbindung ausfindig machen. Dieser Gegenstand kann von Jägern dafür eingesetzt werden, um die Untoten automatisch zur Verfügung stehende Fähigkeiten zum Zähmen von untoten Wildtieren als Begleiter zu erlernen. Leider war die Quelle für diesen Folianten bisher komplett unbekannt, weshalb die Suche nach diesem Buch für viele Jäger einen wichtigen Teil der Anfangszeit von Shadowlands darstellte.

Interessanterweise konnten einige Spieler jetzt aber wohl durch puren Glück herausfinden, was für eine Quelle der Einfache Foliant der Knochenbindung besitzt. Den bisherigen Beobachtungen der Jäger von World of Warcraft zufolge scheint es sich bei diesem Buch einfach nur um einen zufälligen Drop bei den in Maldraxxus vorhandenen Gegnern zu handeln. Wer also keinen Untoten spielt und gerne ein untotes Wildtier als Begleiter verwenden möchte, der muss Maldraxxus erreichen und die dort vorhandenen Gegner töten. Welche Feinde die höchste Dropchance besitzen und ob es dort überhaupt einen Unterschied gibt, steht im Moment noch nicht fest.

 

Die zähmbaren Tiere:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort