Heroes: Das Spotlight zu Lúcio

Heroes: Das Spotlight zu Lúcio
Heroes: Das Spotlight zu Lúcio
User Rating: 4.7 (1 votes)

Vor einigen Stunden haben die Entwickler von Heroes of the Storm mal wieder eines ihrer oft sehr interessanten Hero Spotlights auf ihrem offiziellen YouTube Kanal hochgeladen, welches sich in diesem Fall dann mit bereits in der nächsten Woche erscheinenden neuen Unterstützer “Lúcio” beschäftigt. Dabei erklären die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in diesem Video sehr ausführlich, wie die Mechaniken dieses ursprünglich aus Overwatch stammenden Charakters in diesem Team Brawler umgesetzt wurden und in welchen Punkten sich diese neue Version von “Lúcio” eigentlich von seinem Vorbild unterscheidet. Zusätzlich dazu gibt es am Ende des Spotlights dann auch noch einige nützliche Hinweise und Tipps für alle Spieler, die diesen neuen Unterstützer direkt an seinem Veröffentlichungstermin ausprobieren möchten.

 

Beschreibung: Von den Straßen von Rio bis zu den Clubs auf King’s Row bringt Lúcio die Party mit seinen Beats zum Beben und animiert jeden zum Tanzen. Jetzt wird’s massiv, denn Lúcio geht im Nexus auf Tour und kämpft dort für das Gute. In diesem Video erfahrt ihr, wie ihr diesen Freiheitskämpfer meistert.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort