Overwatch: Am 24. Januar starten die Feierlichkeiten zum Jahr des Hahns

Overwatch: Am 24. Januar starten die Feierlichkeiten zum Jahr des Hahns
Overwatch: Am 24. Januar starten die Feierlichkeiten zum Jahr des Hahns
User Rating: 4.9 (4 votes)

Nachdem Jeff Kaplan in den vergangenen Wochen bereits mehrmals in den Battle.Net Foren erwähnte, dass die Mitarbeiter von Bizzard Entertainment im Frühjahr 2017 auf jeden Fall ein weiteres Ingame Event in Overwatch veranstalten möchten, enthüllten die Entwickler in der vergangenen Nacht nun überraschenderweise in mehreren auf Twitter veröffentlichten Nachricht, um was für einen neuen Feiertag es sich dabei dann eigentlich genau handelt. Diesen interessanten Ankündigungen zufolge werden die Entwickler von Overwatch nämlich bereits am 24. Januar 2017 einen auf dem chinesischen Neujahrsfest und dem Jahr des Hahns basierenden neuen Feiertag in diesem Titel starten, der dann vermutlich auch wieder neue Lootboxen mit einer Reihe von optisch auf diesem Event basierenden Gegenständen mit sich bringt.

Auch wenn die meisten mit diesem Feiertag erscheinenden Neuerungen im Moment leider noch nicht feststehen, so enthüllte das Entwicklerteam in ihren auf Twitter veröffentlichten Nachrichten aber zumindest bereits zwei mit diesem Feiertag erscheinende neue Skins für die Charaktere “D.Va” und “Mei” (Videos weiter unten). Weitere Informationen zu dem genauen Ablauf dieser anstehenden Feierlichkeiten sollen folgen, wenn der Starttermin für dieses Ingame Event noch etwas näher gerückt ist.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort