Legion: Gul’dan kann ein geheimes Spielzeug droppen

Legion: Gul’dan kann ein geheimes Spielzeug droppen
Legion: Gul’dan kann ein geheimes Spielzeug droppen
User Rating: 3.6 (2 votes)

In der letzten Nacht berichteten mehrere Spieler auf Reddit und in den Kommentaren der Internetseite “wowhead.com” darüber, dass entweder sie selbst oder zumindest ein Mitglied aus ihrem Schlachtzug bei dem Boss Gul’dan in der Nachtfestung (Normal und Hero) das epische Spielzeug Goldene Hearthstone-Karte: Lord Jaraxxus erbeuten konnten. Interessanterweise wird dieses auf der gleichnamigen Karte aus Hearthstone basierende Spielzeug allerdings nicht als mögliche Beute im Dungeonkompendium von World of Warcraft aufgeführt und gehört somit scheinbar zu den vielen verschiedenen Geheimnissen, die von den Entwicklern überall in den Inhalten von Legion versteckt wurden.

Was den Effekt von  Goldene Hearthstone-Karte: Lord Jaraxxus betrifft, so funktioniert dieses Spielzeug den Berichten der glücklichen Finder zufolge scheinbar ähnlich sein Namensvetter aus Hearthstone und ersetzt den Helden des Spielers inklusive seines Namens im Interface für genau eine Minute durch den Dämon “Lord Jaraxxus”. In dieser neuen Gestalt erhalten die Spieler dann Zugriff auf eine Reihe von tollen neuen Fähigkeiten, die allerdings keinen direkten Schaden an Zielen verursachen und lustigerweise einfach nur beeindruckend klingende Emotes in den Chat des Spiels schreiben.

 

(via)

1 Comment

  1. Sehr cool das ganze finde ich, nur schade das man nicht angreifen kann mit ihm 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort