Heroes: Diese Woche soll es ein weiteres Balance Update geben

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Gestern Abend veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen neuen Blogeintrag auf der offiziellen Communityseite von Heroes of the Storm, der die Spielerschaft darüber in Kenntnis setzen sollte, dass die Entwickler am 12. Oktober 2016 ein weiteres Balance Update auf die Liveserver dieses Team Brawlers aufspielen werden. Dieser vermutlich bereits in der anstehenden Nacht erscheinende Patch beinhaltet dann unter anderem einige Anpassungen an der Sprengkopfmanufaktur, einen Buff für Valla, einen Nerf für Malfurion und einige weitere Änderungen an anderen spielbaren Helden dieses Titels. In folgenden Patchnotes könnt ihr euch die genauen Änderungen aus diesem Balance Update durchlesen.

 

 

Patchnotes zum bevorstehenden Balance-Update – 12. Oktober 2016

Schlachtfelder

Sprengkopfmanufaktur

  • Der Schadensbonus im Zentrum der Explosion von Nuklearraketen wurde von 100 % auf 50 % verringert.
  • Die Zeit, nach der der Schaden von Nuklearraketen steigt, wurde von 14 auf 18 Min. erhöht.

 

Assassinen

Valla

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Fähigkeiten

  • Rachehagel (R)
    • Der Schaden wurden von 225 auf 250 erhöht.

 

Talente

Stufe 1

  • Krähenfüße (E)
    • Der Grad der Verlangsamung wurde von 20 % auf 25 % erhöht.
    • Der Schaden der Krähenfüße wurde von 45 auf 60 erhöht.

Stufe 7

  • Salto mortale (E)
    • Der Schadensbonus pro Stapel von Hass wurde von 12 % auf 14 % erhöht.

Stufe 16

  • Frostschuss (W)
    • Die Dauer der Verlangsamung wurde von 2 auf 1,5 Sek. verringert.

 

Spezialisten

Nazeebo

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Fähigkeiten

  • Koloss (R)
    • Der Schaden automatischer Angriffe des Kolosses wurde von 195 auf 176 verringert.
  • Unbändiger Geist (R)
    • Der Schaden wurde von 94 auf 103 erhöht.
  • Leichenspinnen (Q)
    • Die Abklingzeit wurde von 10 auf 9 Sek. verringert.

 

Talente

Stufe 7

  • Geist von Arachyr (Q)
    • Die Anzahl der zusätzlich erschaffenen Spinnen wurde von 1 auf 2 erhöht.
  • Totenansturm (W)
    • Der Schadensbonus wurde von 100 % auf 75 % verringert.

 

Stufe 16

  • Zirkel des Giftes (W)
    • Der Schaden wurde um etwa 15 % verringert.
  • Seelenernte (Aktiv)
    • Der Schadensbonus pro Heldentreffer wurde von 3 % auf 4 % und das Maximum von 15 % auf 20 % erhöht.

 

Stufe 20

  • Gigantoid (R)
    • Die Abklingzeit wurde von 20 auf 25 Sek. erhöht.

 

Unterstützer

Malfurion

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Fähigkeiten

  • Nachwachsen (Q)
    • Die Manakosten wurden von 35 auf 40 erhöht.
  • Wucherwurzeln (E)
    • Die Abklingzeit wurde von 10 auf 14 Sek. erhöht.
    • Die Manakosten wurden von 65 auf 75 erhöht.
    • Die Anfangsverzögerung wurde von 0,25 auf 0,3 Sek. verringert.

 

Talente

Stufe 4

  • Ungezügeltes Wachstum (Q)
    • Entfernt

 

Kommentar der Entwickler: Wir sind zufrieden damit, wie sich Malfurion nach seinen Änderungen spielt, aber er ist etwas zu stark geworden. Wir denken, dass seine Rolle als kontinuierlich heilender Unterstützer eine seiner größten Stärken bleiben sollte. Aber wir möchten die Dauer etwas verkürzen, während der er sein Team durch pausenlosen Einsatz von Nachwachsen am Leben halten kann. Außerdem haben wir Ungezügeltes Wachstum entfernt, denn dadurch konnte Malfurion die Rolle eines Sofortheilers einnehmen. Und das ist nicht die Aufgabe, die ihm im Team zugedacht ist. Wir finden außerdem gut, dass Malfurion mit Wucherwurzeln einen beträchtlichen Spieleinfluss hat und Kämpfe einleiten kann. Aber die Fähigkeit macht es ihm momentan etwas zu leicht, Kills zu sichern. Wir heben die Anfangsverzögerung der Fähigkeit leicht an, sodass sie zwischen dem jetzigen und dem alten Wert liegt. Das sollte Gegnern eine bessere Chance geben, der Bewegungsunfähigkeit zu entgehen.

 

Krieger

Chen

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Werte

  • Der Grundwert der Lebenspunkte wurde von 2658 auf 2550 verringert.
  • Der Grundwert der Lebensregeneration wurde von 5,54 auf 5,31 pro Sekunde verringert.

 

Fähigkeiten

  • Sturm, Erde und Feuer (R)
    • Der Grundwert der Lebenspunkte der Geister wurde von 1994 auf 1913 verringert, da auch Chens maximale Lebenspunkte verringert wurden.

 

Talente

Stufe 7

  • Erfrischendes Elixier (Eigenschaft)
    • Der Grundwert des Heilungseffekts wurde von 20 % auf 30 % erhöht.

 

Stufe 13

  • Druckpunkt (Q)
    • Die Grundverlangsamung wurde von 40 % auf 35 % verringert.
    • Die Bonusverlangsamung wurde von 80 % auf 70 % verringert.

 

Stufe 20

  • Elementarverbunden (R)
    • Der Grundwert der Lebenspunkte des Geists wurde von 2658 auf 2550 verringert, da auch Chens maximale Lebenspunkte verringert wurden.

 

 

E.T.C.

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Talente

Stufe 1

  • Gitarrenheld (E)
    • Die Heilung wurde von 30 % auf 35 % des Schadens automatischer Angriffe erhöht.

 

Stufe 7

  • Killer-Riff (W)
    • Der Schadensbonus wurde von 150 % auf 200 % erhöht.
  • Zugabe (Passiv)
    • Der Schaden pro Tick wurde von 32 auf 29 verringert.

 

Stufe 13

  • Soundcheck (W)
    • Die Reduktion der Abklingzeit von Hörsturz wurde von 5 auf 6 Sek. erhöht.

 

 

Zarya

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Werte

  • Der Schaden automatischer Angriffe wurde von 24 auf 21 verringert.
  • Der Grundwert der Lebenspunkte wurde von 2336 auf 2225 verringert.
  • Der Grundwert der Lebensregeneration wurde von 4,87 auf 4,64 pro Sekunde verringert.

 

Talente

Stufe 1

  • Maximale Aufladung (Eigenschaft)
    • Die Bonusenergie bei Abschluss der Quest wurde von 25 auf 20 verringert.
  • Sprengexpertin (Q)
    • Die Reduktion der Abklingzeit wurde von 0,25 auf 0,375 Sek. erhöht, bis zu einer maximalen Reduktion von 3 Sek.

 

Stufe 4

  • Schnellkraft (E)
    • Die Bewegungsgeschwindigkeit wurde von 25 % auf 35 % erhöht.

 

Kommentar der Entwickler: Wir machen einige von Zaryas Verbesserungen rückgängig, um ihre Stärke besser auszubalancieren. Wir verringern außerdem die Effektivität von Maximale Aufladung, da es nicht mehr so schwierig wie bisher ist, viel Energie anzusammeln. Wir haben außerdem Sprengexpertin und Schnellkraft verstärkt, da sie im Vergleich zu anderen Talenten auf derselben Stufe deutlich schwächer waren.

 

 

 

(via)

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