Patch 7.1: Die “Arcane Stormcrow” in der Videovorschau

Patch 7.1: Die “Arcane Stormcrow” in der Videovorschau
Patch 7.1: Die “Arcane Stormcrow” in der Videovorschau
User Rating: 4.8 (1 votes)

Die Mitarbeiter der Internetseite “wowhead.com” veröffentlichten gestern Abend ein weiteres Vorschauvideo zu den vermutlich mit Patch 7.1 erscheinenden neuen Reittieren, welches den Zuschauern in diesem Fall dann das in den Spieldaten dieses Updates enthaltene Mount “Arcane Stormcrow” ein wenig näher bringen soll. Leider wurde dieses Reittier von den Entwicklern bisher aber noch keiner Quelle zugewiesen, weshalb man im Moment auch noch nicht festlegen kann, ob dieses Mount für die Spieler, die NPCs in Suramar oder einen unbekannten zukünftigen Verwendungszweck bestimmt ist.

Was die Optik der “Arcane Stormcrow” betrifft, so handelt es sich bei diesem vielleicht irgendwann einmal erscheinenden Vogel um eine lilafarbene Krähe, die von den Designern bei Blizzard Entertainment mit vielen arkanen Verzierungen und einigen Kristallen ausgestattet wurde. Das grundlegende Modell wurde dabei dann von der zu den Zeiten von MoP in World of Warcraft eingebauten Sturmkrähe übernommen, die trotz ihres beeindruckend aussehenden Modells ebenfalls bisher aber ebenfalls noch keine Quelle erhalten hat und nicht im Spiel erhältlich ist.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort