Warcraft: The Beginning ist jetzt im Handel erhältlich

Warcraft: The Beginning ist  jetzt im Handel erhältlich
Warcraft: The Beginning ist jetzt im Handel erhältlich
User Rating: 4.9 (1 votes)

Am heutigen Donnerstag, den 29. September 2016, wurde der Film “Warcraft: The Beginning” nun auch endlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz als einfache DVD oder Blu-ray (mehrere Varianten) veröffentlicht und ist jetzt überall dort erhältlich, wo Produkte dieser Art in größeren Mengen verkauft werden. Wer das Glück hat bei seinem ausgewählten Händler eine Erstauflage der DVD oder Blu-ray zu erwerben, der findet in der Packung neben den Film dann auch noch einen speziellen Code, der drei digitale Extras für die Spiele von Blizzard Entertainment freischaltet.

Zusätzlich dazu können die Personen, die kein Interesse an einer physischen Version von “Warcraft: The Beginning” haben, diesen Film seit einigen Tagen nun auch auf iTunes oder Amazon Prime Video erwerben und ihn sich im Internet anschauen. Die Preise variieren dabei dann allerdings je nach Anbieter und Qualität des Films.

 

 

Die Belohnungen der Erstauflage:

  • Medivh als Held in Hearthstone: Heroes of Warcraft
  • Gul’dan als spielbarer Charakter für Heroes of the Storm
  • Eine digitale Version von World of Warcraft

 

 

Diese Versionen kann man erwerben:

 

 

WARCRAFT: THE BEGINNING™ jetzt im Handel erhältlich

Die Invasion der Wohnzimmer in Deutschland, Österreich und der Schweiz hat begonnen, denn WARCRAFT: THE BEGINNING™ ist ab sofort im Handel erhältlich – und mit dabei sind drei digitale, filmbezogene Extras von Blizzard Entertainment!Bei der Erstauflage der Blu-ray™ und DVD des WARCRAFT-Films liegen digitale Codes bei, die Filmfreunden Zugang zu folgenden Extras für drei Blizzard-Spiele bieten:

  • Der Held Medivh in Hearthstone – Entfesselt euer bestes Magierdeck als Wächter von Tirisfal.
  • Gul’dan in Heroes of the Storm – Lasst im Nexus Teufelsfeuer vom Himmel regnen mit diesem heimtückischen Orc-Assassinen.
  • Digitale Version von World of Warcraft – Beginnt euer eigenes Abenteuer in Azeroth – oder nehmt einen Freund mit auf die Reise! Enthält 30 Tage Spielzeit für neue Spieler.

 

Diese Goodies sind in allen WARCRAFT-Blu-rays™ und -DVDs der Erstauflage enthalten. Nur solange der Vorrat reicht! WARCRAFT™ ist überall dort erhältlich, wo Blu-rays™ oder DVDs verkauft werden.

WARCRAFT ist ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Informationen zum Produkt und zur Verfügbarkeit der Aktion erhaltet ihr im Handel.

Beachtet bitte, dass die Grafik auf dieser Seite nicht dem Endprodukt entspricht.

 

 

(via)

6 Comments

  1. Lieber Atzrios villeicht schreist du noch groß dazu wer Interesse an den Extras hat, hat nur bis zum 1 Oktober Zeit. Das steht auf dem Beiliegendem Gutschen drauf.

    • Bei mir steht bis zum 1.10.2017.
      Wäre also noch ein bisschen hin.

    • Würde ich, wenn Gwarp nicht gesagt hätte, dass sie 1.10.2017 ablaufen. Habe leider selbst noch keine DVD, um das zu kontrollieren.

      • 2 Tage wäre auch echt “etwas” kurz. *hihi

  2. Ich habe nur 1 Code für Hits bekommen. Soll das so sein?

    • Bei mir waren die codes für die 3goodis in der Hülle. Sind auch 3 einzelne Codes. Das ist gut da ich so den Medivh code weiter geben kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort