Warcraft-Film: Die Dokumentation “The Future of CGI”

Warcraft-Film: Die Dokumentation “The Future of CGI”
Warcraft-Film: Die Dokumentation “The Future of CGI”
User Rating: 0 (0 votes)

Auf dem britischen Fernsehsender BBC wurde vor Kurzem eine sehr interessante Dokumentation mit dem Namen “The Future of CGI” ausgestrahlt, die sich mit den im Kinofilm “Warcraft: The Beginning” verwendeten Spezialeffekten beschäftigt. Dabei unterhält der Reporter sich in dieser Aufnahme dann einige Zeit lang mit den Schauspielern aus dem Film, dem Regisseur Duncan Jones und einigen Vertretern der Firma Industrial Light & Magic und lässt sich von diesen Personen dann jeweils erklären, wie die durch 3-D-Computergrafik erzeugten Bilder (CGI) für diese Produktion eigentlich entstanden sind und wie diese Technologie in die Dreharbeiten eingebaut wurde.

Vor Kurzem wurde der Mitschnitt zu dieser Dokumentation nun von einem Fan auf YouTube veröffentlicht, sodass alle interessierten Zuschauer nun die Chance dazu haben, sich dieses Video vor seiner Löschung anzuschauen.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort