Legion: So erhaltet ihr den “Lang vergessenen Hippogryph”

Legion: So erhaltet ihr den “Lang vergessenen Hippogryph”
Legion: So erhaltet ihr den “Lang vergessenen Hippogryph”
User Rating: 4.8 (1 votes)

Auch wenn die “ Zügel des lang vergessenen Hippogryphenbereits während TBC von Data Minern in den Spieldaten von World of Warcraft entdeckt wurden, so haben die Entwickler dieses sehr begehrte Reittier aber weder in diesem Addon noch in einer der folgenden Erweiterungen zu einer in diesem Titel vorhandenen Quelle zugewiesen. Mit der vor Kurzem veröffentlichten Erweiterung “Legion” konnten die Entwickler nach mehreren Jahren endlich einen guten Verwendungszweck für den “Lang vergessenen Hippogryph” ausfindig machen, weshalb sich dieses Reittier aktuell nun irgendwo in Azsuna befinden soll.

Auch wenn die Suche nach dem Weg zur Freischaltung dieses Mounts von den einigen interessierten Personen bereits in der geschlossenen Beta dieses Addons gestartet wurde, so konnte die genaue Quelle der “ Zügel des lang vergessenen Hippogryphen” aber erst vor einigen wenigen Tagen von einem Spieler mit dem Namen “Cortyn” und einigen Helfern entdeckt werden. Freundlicherweise veröffentlichte dieser Spieler auf der Internetseite “mein-mmo.de” einen ausführlichen Artikel zu dem Fundort dieses Mounts, der eine genaue Erklärung dazu beinhaltet, wie Spieler dieses Reittier freischalten können.

Diesem durch mehrere Screenshots unterstützten Bericht zufolge müssen Spieler auf der Suche nach diesem Reittier insgesamt fünf in Azsuna vorhandene “Flüchtige Kristalle” anklicken, die allerdings nur gelegentlich auftauchen und den Spielern jeweils einen unsichtbaren, stapelbaren und acht Stunden lang anhaltenden Stärkungszauber gewähren. Dabei verschwinden die Kristalle nach der Berührung durch einen Besucher allerdings nicht, weshalb sich jede interessierte Person den Buff dieses Objekts abholen kann. Der Spieler, der zuerst alle fünf Kristalle findet und fünf Stapel dieses Stärkungszaubers besitzt, erhält er automatisch die “ Zügel des lang vergessenen Hippogryphen” als Belohnung überreicht.

Sobald ein Spieler den “Lang vergessenen Hippogryph” bekommen hat, despawnen alle Kristalle in der Zone mit einer zonenweiten Nachricht, die alle nach immer suchenden Personen über das Ende dieses Events informieren soll. Aus diesem Grund kann dieses Reittier leider nur immer von einem einzigen Spieler gleichzeitig freigeschaltet werden, was die gesamte Suche nach den Kristallen wesentlich aufwendiger und intensiver gestaltet. Wer seine Chance auf den Fund dieses Mount erhöhen möchte, der sollte spät in der Nacht oder sehr früh am Morgen nach diesen Kristallen suchen.

 

Die bisherigen Fundorte der Kristalle:

Es könnte sein, dass es noch mehr Spawnpunkte für die Kristalle gibt. Schließlich wäre die Suche ein wenig langweilig, wenn diese Objekte immer an den gleichen Plätzen auftauchen würden.

  1. Azsuna: Nördlich der Akademie bei den Koordinaten 54/33
  2. Azsuna: Beim Quell von Nor’danil bei den Koordinaten 37/32
  3. Azsuna: In der Höhle bei der Azurschwingenrast. Koordinaten sind 50/20
  4. Azsuna: In einer kleinen Höhle bei den Koordinaten 34/35
  5. Azsuna: Auf einem Steinvorsprung bei 47/61

 

Lang vergessener Hippogryph Reittier

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort