Legion: Die neue Währung “Kuriose Münze”

Legion: Die neue Währung “Kuriose Münze”
Legion: Die neue Währung “Kuriose Münze”
User Rating: 4.9 (2 votes)

Wer bei seinen bisherigen Abenteuern auf den verheerten Inseln oder bei seinen Besuchen in den Dungeons von Legion etwas Glück hatte, der konnte mittlerweile möglicherweise bereits eine oder auch mehrere Einheiten der neuen Währung Kuriose Münze erbeuten, die ihrer eigenen Beschreibung zufolge für einen Händler in Dalaran mit dem Namen “Xur’ios” bestimmt sind. Da die Münzen selbst den glücklichen Findern ansonsten aber leider nicht unbedingt viele Informaitonen zu ihrem tatsächlichen Verwendungszweck liefern, soll euch dieser Artikel hier nun mit allen wichtigen Fakten zu den Kuriosen Münzen und den mit dieser Währung kaufbaren Waren versorgen. Der Händler “Xur’ios” verkauft Spielern mit diesen Münzen unter anderem nämlich einige sehr praktische Handwerksrezepte für verschiedene Berufe, weshalb das Beschaffen von zumindest einer Einheit dieser Währung für viele Personen sehr wichtig sein sollte.

 

 

Die Quellen der Kuriosen Münzen:

Spieler mit sehr viel Glück können solch eine Münze durch folgende Quellen auf den verheerten Inseln erhalten.

  • Die Kisten der Abgesandten nach dem Abschließen von vier Weltquests
  • Die versteckten Schätze auf den verheerten Inseln
  • Die als Belohnung für Mythic+ fungierende Kiste
  • Als Beute von Bossen (alle Schwierigkeitsgrade) in den Dungeons von Legion
  • Als Beute von Rare Mobs auf den verheerten Inseln

 

 

 

Die Position von Xur’ios:

Der Händler “Xur’ios” befindet sich in Dalaran bei den Koordinaten 48.8/13.4.

Dalaran Karte Xurios

 

 

Die Waren von Xur’ios:

Während Xur’ios die Handwerksrezepte dauerhaft anbietet, so unterliegt der sechste Artikel im Sortiment dieses Händlers einer Rotation und wechselt täglich durch. Somit ist ein von einem Spieler gesuchter Artikel an einem bestimmten Tag möglicherweise nicht vorhanden.

 

Die Rezepte:

 

 

Rotierende Artikel:

 

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort