Overwatch: Ein weiterer Hinweis auf Sombra

Overwatch: Ein weiterer Hinweis auf Sombra
Overwatch: Ein weiterer Hinweis auf Sombra
User Rating: 4.6 (1 votes)

Vor Kurzem konnten einige Spieler auf Reddit scheinbar einen weiteren Hinweis der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment ausfindig machen, der ebenfalls wieder darauf hindeutet, dass der bereits an mehreren Stellen in diesem Titel erwähnte Charakter “Sombra” möglicherweise bald als spielbarer Held in Overwatch eingebaut wird. Dabei handelt es sich bei diesem neuen Hinweis dann um die letzten Sekunden aus dem neuesten “Developer Update” von Game Director Jeff Kaplan, die sonderbarerweise ein früher beim Fernsehen verwendetes Störbild beinhalten.

Kurz nach der Entdeckung dieser auf jeden Fall nicht in solch ein Video gehörenden Grafik analysierten die neugierigen Spieler auf Reddit sie dann etwas genauer und unterzogen diesen Fund mehrere Stunden lang einer Reihe von unterschiedlichen Umwandlungsverfahren und Bildbearbeitungsprozessen. Nach dieser Arbeit stellte sich interessanterweise heraus, dass dieser Moment in der Aufnahme von Jeff Kaplan scheinbar eine in Spanisch geschriebene geheime Nachricht der Entwickler an die Community von Overwatch beinhaltete.

 

Die Nachricht lautet:

  • Spanisch: “Estuvo eso facilito? Ahora que tengo su atención, déjenme se las pongo más difícil.”
  • Die Übersetzung: “War das einfach? Nun, jetzt da ich eure Aufmerksamkeit habe, erlaubt mir, die Dinge etwas schwieriger zu machen.”

 

Auch wenn die Nachricht Sombra selbst leider nicht erwähnt, so spricht alleine schon die Auswahl der spanischen Sprache dafür, dass zwischen dieser Mitteilung und diesem Charakter eine Verbindung besteht. Schließlich stammt das Wort “Sombra” ebenfalls aus dem Spanischen und bedeutet in unsere Sprache übersetzt ganz einfach nur “Schatten”. Zusätzlich dazu passt der Wortlaut recht gut zu einigen vor Kurzem in den Spieldaten ausfindig gemachten Sounddateien, die Hinweise darauf beinhalten, dass Sombra sich als spielbarer Held dann entweder tarnen oder möglicherweise sogar komplett unsichtbar machen können wird.

Genaue Informationen zu den Theorien rund um Sombra erhalten wir möglicherweise bereits im Verlauf des heutigen Abends, da die Entwickler zu diesem Zeitpunkt dann ein Panel rund um Overwatch auf der San Diego Comic-Con durchführen werden.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort