Overwatch: Jeff Kaplan über Ana und den neuen Patch

Overwatch: Jeff Kaplan über Ana und den neuen Patch
Overwatch: Jeff Kaplan über Ana und den neuen Patch
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Mitarbeiter von Blizzard wieder einmal ein neues „Developer Update“ von Game Director Jeff Kaplan auf YouTube veröffentlicht, welches sich dieses Mal dann mit dem heute veröffentlichten neuen Patch für Overwatch und dem Helden „Ana“ beschäftigt. In dieser Aufnahme erklärt der Entwickler dann ganz genau, wie dieser Unterstützer funktioniert und warum sich das Team bei der Entwicklung eigentlich für die verschiedenen Fähigkeiten dieses Charakters entschieden hat. Zusätzlich dazu geht Jeff Kaplan auch noch kurz auf die restlichen Änderungen aus diesem Update ein und erklärt die Hintergründe zu den Anpassungen an den anderen Helden von Overwatch.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort