Overwatch: Kann sich der nächste Held unsichtbar machen?

Overwatch: Kann sich der nächste Held unsichtbar machen?
Overwatch: Kann sich der nächste Held unsichtbar machen?
User Rating: 4.7 (1 votes)

Vor Kurzem ist in der Spielerschaft von Overwatch ein neues Gerücht darüber aufgekommen, dass der nächste spielbare Held für diesen Hero Shooter durch seine Fähigkeiten scheinbar dazu in der Lage sein wird, sich entweder kurzzeitig zu tarnen oder vielleicht sogar komplett unsichtbar zu machen. Diese Theorien basieren dabei auf einem vor Kurzem auf Reddit veröffentlicht Beitrag des Spielers “TheFunyunKnight“, der angeblich in den Spieldaten des aktuell laufenden öffentlichen Testservers von Overwatch eine Reihe von bisher noch nicht verwendeten Sounddateien für die Helden dieses Spiels ausfindig machen konnte.

Zu diesen Sounddateien gehören neben einigen Sprüchen zu bestimmten Feiertagen oder möglichen Events im Spiel dann auch drei Aussagen für die Charaktere “Genji”, “McCree” und “Torbjör”, die Spieler scheinbar alle drei über eine versteckte Präsenz in ihrer Nähe informieren sollen. Da bisher allerdings weder die Helden von Overwatch noch die einzelnen Spielfelder unsichtbare Elemente verwenden, gehen viele Spieler aufgrund dieser Dateien nun davon aus, dass diese Sätze als Reaktion auf die Anwesenheit eines zukünftigen spielbaren Charakters mit einer Tarnfunktion bestimmt sind.

 

Die Sounddateien:

 

Auch wenn diese Sounddateien auf den ersten Blick recht eindeutig wirken und zu einigen Gerüchten führten, so könnten diese Sätze im Grunde aber auch genauso gut für eine neue Mechanik auf einem Spielfeld, einen sehr verrückten neuen Brawl oder eine Reihe von neuen Emotes bestimmt sein. Aus diesem Grund sollten die Spieler von Overwatch den Fund dieser Sounddateien erst einmal so lange als ein interessantes Gerücht einstufen, bis es konkrete Beweise oder zumindest überzeugende Hinweise für die Entwicklung eines neuen spielbaren Helden mit einer Unsichtbarkeit als Fähigkeit gibt.

 

 

(via)

1 Comment

  1. Einen ähnlichen Gedanken hatte ich vor einigen Wochen – wann wird der erste unsichtbare Held kommen?

    letztlich gibt es in jedem Blizzard-Spiel unsichtbare Einheiten, die entweder angreifen können oder sich nur zum Schutz unsichtbar machen können.

    Von daher nicht weit hergeholt, und nur eine Frage der Zeit – hoffentlich wird es nicht so nervig wie Nova oder Zeratul in Heroes oder die Schurken in Wow 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort