Hearthstone: Die Vorgänger der verderbten Karten werden nicht entfernt

Hearthstone: Die Vorgänger der verderbten Karten werden nicht entfernt
Hearthstone: Die Vorgänger der verderbten Karten werden nicht entfernt
User Rating: 5 (2 votes)

Mit der kommenden Erweiterung “Das Flüstern der Alten Götter” werden die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft unter anderem eine Reihe von sogenannten verderbten Karten in dieses Kartenspiel implementieren. Dabei handelt es sich im Grunde dann um bereits bekannte Karten aus diesem Titel wie beispielsweise den Antiken Heilbot, die allerdings durch den Einfluss der Alten Götter verändert wurden und bald dann neben einem angepassten Effekt auch noch überarbeitete Werte besitzen werden.

Da es sich im Livestream mit der Ankündigung zu diesem Event allerdings so anhörte, als würden die Vorgänger bzw. Inspirationen für die verderbten Karten mit dem Release des neuen Addons dann aus dem Spiel verschwinden, wollten in der vergangenen Nacht nun mehrere Spieler über Twitter und in den Foren von den Mitarbeitern von Blizzard erfahren, ob diese angepassten Diener ihre ursprüngliche Version mit dieser Erweiterung dann tatsächlich ersetzten sollen.

In ihrer Antwort auf diese Frage erklärten die Entwickler dann kurz darauf, dass die verderbten Karten komplett neue Karten für “Das Flüstern der Alten Götter” darstellen und es sich dabei in keinster Weise um einen Ersatz für bereits vorhandene Karten handelt. Aus diesem Grund werden alle Diener, die mit der kommenden Erweiterung eine verderbte Variante erhalten, dann selbstverständlich auch weiterhin in Hearthstone vorhanden sein. Somit müssen sich Spieler keine Sorgen darüber machen, dass bestimmte Karten aus dem Spiel entfernt werden.

Ansonsten soll der ursprüngliche Antike Heilbot dann aber zumindest aus dem Standardformat verschwinden, da diese Karte erst mit “Goblins gegen Gnome” in diesen Titel implementiert wurde und dieses Set in diesem Modus nicht mehr spielbar sein wird.

 

 

 

3 Comments

  1. Sorry, aber denken manche nicht nach?
    Wieso sollten die Original-Karten verschwinden, es ist immerhin nur neue Erweiterung. Ist doch logisch das neue Karten kommen, wie kann manda bitte auf die Idee kommen die alten werden dadurch entfernt? Verstehe manche Leute echt nicht.

    • Es klang halt im Livestream ganz danach und auch ich musste kurz überlegen, was Ben Brode da grade eigentlich genau gesagt hat. Sie zu entfernen ergibt keinen Sinn, aber trotzdem machen Leute sich halt sorgen^^

    • Muss man sich über sowas jetzt aufregen? Hast du absolut nichts besseres zu tun?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort