Overwatch: Die Origin-Skins werden in der Beta vermutlich nicht freigeschaltet

Overwatch: Die Origin-Skins werden in der Beta vermutlich nicht freigeschaltet
Overwatch: Die Origin-Skins werden in der Beta vermutlich nicht freigeschaltet
User Rating: 4.8 (1 votes)

Die Käufer der Origin-Edition von Blizzards kommendem Shooter “Overwatch” sollen insgesamt fünf recht einzigartige Skins erhalten, die seit dem gestern veröffentlichten Update für die geschlossene Beta nun auch in der Heldengalerie dieses Titels angezeigt werden. Da die Vorbesteller dieser Variante des Spiels diese fünf Origin-Skins in der Beta allerdings nicht für ihre Charaktere auswählen können, wollte in der letzten Nacht nun ein Spieler von den Entwicklern in den Battle.Net Foren erfahren, warum diese alternativen Designs bisher noch nicht für berechtigte Spieler freigeschaltet wurden und wann die Vorbesteller diese besonderen Skins dann tatsächlich verwenden dürfen.

In seiner Antwort auf diese Fragen erklärte Blueposter Hagut kurz darauf, dass die Vorbestellung der Origin-Edition von Overwatch im Grunde keinen Einfluss auf die geschlossene Beta hat und diese Skins aus diesem Grund vermutlich auch gar nicht in dieser Testphase freigeschaltet werden. Somit erhalten die Käufer der Origin-Edition selbst mit einer Einladung in die Beta dann höchstwahrscheinlich erst dann Zugriff auf die fünf Origin-Skins, wenn dieser kommende Shooter in einigen Monaten offiziell von den Entwicklern veröffentlicht wurde.

 

Die fünf Origin-Skins:

 

Your pre-order has nothing to do with the beta, so yes, it’s intended 🙂

Once the game is released, you’ll have access to what you purchased.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort