SC2: Das Nova Missionspaket kann vorbestellt werden

SC2: Das Nova Missionspaket kann vorbestellt werden
SC2: Das Nova Missionspaket kann vorbestellt werden
User Rating: 4.9 (1 votes)

Auch wenn “Legacy of the Void” im Grunde die letzte richtige Erweiterung für Starcraft 2 darstellt, so hatten die Entwickler bereits auf der Blizzcon 2015 vor ungefähr einem Monat offiziell verkündet, dass sie in der Zukunft dann allerdings noch einige zusätzliche Missionspakete zu eher unterbeleuchteten Charakteren als DLC anbieten möchten. Das erste dieser kommenden Angebote soll sich um die Figur “Nova” drehen und besteht dann insgesamt aus drei einzelnen Episoden, die dann nacheinander veröffentlicht werden und jeweils drei Missionen beinhalten.

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Entwickler von Starcraft 2 den Vorverkauf für dieses Missionspaket nun offiziell im Battle.Net Shop gestartet, sodass interessierte Personen dieses Produkt nun für 14.99 Euro erwerben können und dabei dann 33% des richtigen Kaufpreises sparen . Dabei soll die erste Episode mit drei neuen Missionen dann auf jeden Fall vor dem 19. Juni 2016 erscheinen, während die restlichen beiden Episoden dann spätestens bis zum 1. Dezember 2016 veröffentlicht werden sollen.

 

Hier geht es zum Shop

 

Wer diesen DLC vor der Veröffentlichung der ersten Episode im Battle.Net Shop vorbestellt, der wird zusätzlich zu den neuen Missionen auch noch ein neues Porträt von Nova und einen speziellen Skin für die Ghosts der Terraner erhalten. Dieser Skin sorgt dann dafür, dass die Ghosts für den entsprechenden Spieler ein alternatives Design erhalten und aussehen wie Nova.

 

 

(via)

6 Comments

  1. Nice, direkt zuschlagen. Lassen sich aber leider extreeeeeeeeeeeeem viel Zeit mit der Veröffentlichung in 3 Teilen von juni bis Dezember

    • Naja das sind die letzten möglichen Termine, die man bei einer Vorbestellung angeben muss. Vermutlich werden die Episoden vorher erscheinen.

  2. WTF! ich dachte die sind kostenlos 🙁

    • Warum das? Sie haben bereits bei der Ankündigung erwähnt, dass es sich dabei um richtigen DLC handeln soll.

      • Und es wäre ein falsches DLC wenn es kostenlos wäre ?

        • DLC verbinden die meisten Leute mittlerweile mit “kostenpflichtigen Inhalten”.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort