WoW: Ein neuer Hotfix

WoW: Ein neuer Hotfix
WoW: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.9 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzard haben in der vergangenen Nacht einen weiteren neuen Hotfix für Patch 6.2.3 auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt. Dieses neue Update für Blizzards MMORPG besteht dabei dann wieder einmal aus einer Reihe von Fehlerbehebungen, die sich in diesem Fall dann hauptsächlich mit Quests und Gegenständen aus den Zeitwanderungen beschäftigen.

 

 

Quests

  • Schattenmondtal
    • Unsichtbares Bollwerk: Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Spieler diese Quest abschließen konnten.

 

 

Kreaturen und NPCs

  • Tanaandschungel
    • [Testphase] Es wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass Spieler bei der Quest “Unsichtbare Fänge” keine Apexisfragmente erhalten haben.

 

 

Dungeons und Raids

  • Dungeons
    • Auchindoun
      • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Charaktere aus dem Spiel geworfen wurden, sofern sie kurz vorher Tapferkeitspunkte von Teron’gor im mythischen Modus erhalten haben.

 

 

PvP

  • Arenen
    • Ein “Herbeihezauberter Manapudding” stellt in der Arena nun nicht mehr sofort die komplette Menge an Mana und Gesundheit eines Helden wieder her.

 

 

Gegenstände

  • Viele Gegenstände aus den Zeitwanderungsdungeons sollten nun zwei primäre Werte besitzen.
  • Die zeitverzerrte Version von “Geisterweltbrustschutz” besitzt nun anstelle von Willenskraft die Werte kritische Trefferwertung und Meisterschaft.
  • Der Effekt von “Gronnzahnkriegshorn” kann nun nicht mehr länger als geplant anhalten und die Proc-Chance dieses Items sollte nun auch nicht mehr durch Tempo beeinflusst werden.
  • Die Proc-Chance von “Kugel der Leerensicht” wird nun nicht mehr durch Tempo beeinflusst.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort