WoW: Ein 6 vs.6 Showmatch in den Schlachtfeldern von WoW

WoW: Ein 6 vs.6 Showmatch in den Schlachtfeldern von WoW
WoW: Ein 6 vs.6 Showmatch in den Schlachtfeldern von WoW
User Rating: 4.6 (1 votes)

Nachdem die Gruppenphase der Arena World Championship von World of Warcraft am vergangenen Samstag offiziell beendet wurde, haben die Entwickler die vier für die Finalrunden auf der Blizzcon 2015 qualifizierten Teams dann noch einmal für ein weiteres Event eingesetzt und einen 6 vs.6 Wettkampf in den Schlachtfeldern von WoW veranstaltet. Dabei sind dann die beiden amerikanischen Teams (TempoStorm und Cloud9) gegen die europäischen Teams (Skill Capped und Solari Gaming) angetreten und haben sich in insgesamt drei Runden auf den Karten “Kriegshymnenschlucht”, “Schlacht um Gilneas” und “Zwillingsgipfel” bekämpft. Selbstverständlich wurde dieses spezielle Showmatch zwischen den vier Top-Teams dann auch wieder als Mitschnitt festgehalten und auf YouTube veröffentlicht.

 

 

(Den Mitschnitt der Gruppenphase findet ihr hier.)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort