Blizzcon: Der Goody Bag und die digitalen Bonus Codes

Blizzcon: Der Goody Bag und die digitalen Bonus Codes
Blizzcon: Der Goody Bag und die digitalen Bonus Codes
User Rating: 4.9 (2 votes)

Da die Blizzcon 2015 nun langsam immer näher rückt, haben die Verantwortlichen von Blizzard die vergangenen Tage über nun scheinbar damit begonnen, die Käufer der Tickets für diese Messe mit ihren entsprechenden Belohnungen für den Erwerb dieser Gegenstände zu versorgen. Dabei haben die Besucher dieser Messe mittlerweile ihre “Digital Bonus Codes” per E-mail erhalten, die diesen Personen dann Zugang zu den digitalen Belohnungen und Geschenken der Blizzcon 2015 gewähren. Zusätzlich dazu hat die Schauspielerin Michele Morrow vor Kurzem scheinbar ihren Goody Bag dieser Messe per Post erhalten und in einem Video einmal aufgezeigt, was die Besucher der Blizzcon 2015 alles an Fanartikeln erhalten werden.

 

 

Digital Bonus Code:

Die Käufer der Tickets für die Blizzcon 2015 sollten die vergangenen Tage über nun eine spezielle E-Mail von Blizzard Entertainment erhalten haben, die einen Code zum Freischalten der digitalen Belohnungen für den Erwerb dieses Tickets beinhaltet. Dieser Code gewährt Spielern dabei dann nicht nur Zugang auf die Datenbank des virtuellen Tickets, sondern er beinhaltet auch noch die verschiedenen Gegenstände für die einzelnen Spiele von Blizzard.

Leider steht derzeit aber noch nicht fest, welche digitalen Belohnungen die Spieler in der Zukunft dann neben dem Haustier ”  Murkidan” für WoW noch alles erhalten werden. Die genauen Details zu den einzelnen Belohnungen sollen allerdings zusammen mit weiteren Informationen zum virtuellen Ticket “bald” folgen. Zusätzlich dazu erhalten Käufer eines Tickets für die Blizzcon 2015 auch noch vorzeitigen Zugang zu dem “Online Sale” für die Fanartikel dieser Messe und können somit vor all den anderen interessierten Käufern die von ihnen gewünschten Waren bestellen.

 

 

 

 

Der Goody Bag der Blizzcon 2015:

Um Besuchern dieser Messe eine Vorschau auf die Geschenke der Blizzcon 2015 zu gewähren, hat die Schauspielerin “Michele Morrow” gestern netterweise ein kurzes Video zu ihren per Post erhaltenen “Goody Bag” auf YouTube veröffentlicht und dabei dann einmal aufgelistet, was für Gegenstände in diesem “Goody Bag” eigentlich genau vorhanden sind.

Im Jahr 2015 dürfen die Käufer des Tickets für die Blizzcon 2015 übrigens dank dem oben erwähnten Digital Bonus Code erstmalig neben dem richtigen “Goody Bag” von dieser Messe auch noch einen weiteren “Goody Bag” der Blizzcon über den Shop erwerben, den sie dann unabhängig von ihrem Besuch auf der Blizzcon erhalten sollen. Dieser Beutel mit Fanartikeln eignet sich dabei perfekt als Geschenk für die Personen, die die Blizzcon selbst nicht live sehen können.

 

Inhalt des Beutels:

  • Blizzard Kuriertasche
  • Murkidan Anstecker
  • Hearthstone Gepäckschild
  • Aufblasbares Starcraft Psi Klinge
  • Overwatch Logo (Bierdeckel? Magnet?)
  • Diablo Schlüsselring
  • Heroes of the Storm Funko Pop Mystery Figure

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort