SC2: Das fünfjährige Jubiläum von StarCraft II

SC2: Das fünfjährige Jubiläum von StarCraft II
SC2: Das fünfjährige Jubiläum von StarCraft II
User Rating: 5 (1 votes)

Heute feiert Blizzards Strategiespiel “StarCraft II: Wings of Liberty” sein mittlerweile fünfjähriges Jubiläum, weshalb die Entwickler sich für dieses Event wieder einmal einige Besonderheiten für die Spieler dieses Titels ausgedacht haben. Neben einem freischaltbaren Porträt zum 5. Jubiläum gehört dazu auch eine spezielle Animation für die Arbeiter in Starcraft 2, die bei ihrem Ableben nun mit einem kleinen Feuerwerk explodieren. Passend zu diesem Event wurde heute nun auch ein offizieller Blogeintrag veröffentlicht, der dieses Jubiläum noch einmal etwas genauer vorstellt.

 

Fünfjährige Jubiläum von StarCraft II

Wir freuen uns sehr darüber, das fünfjährige Jubiläum von StarCraft II feiern zu können! Am 27. Juli 2010 wurde StarCraft II: Wings of Liberty veröffentlicht – und die fünf Jahre, die seitdem verstrichen sind, waren eine unglaublich spannende Reise. Wir haben miterleben dürfen, wie Turniere überall auf der Welt aus dem Boden geschossen sind und Millionen von Spielern sich für das Spiel begeistert haben, und bewegen uns jetzt auf die Veröffentlichung der letzten Erweiterung zu: Legacy of the Void.

 

Werft euch in Schale

Um diesen besonderen Anlass zu feiern, werden wir ein Porträt zum 5. Jubiläum veröffentlichen, das jeder Spieler auswählen kann, um im Spiel an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Spielt einfach ein beliebiges StarCraft II-Spiel zwischen dem 27. Juli und dem 3. August und ihr erhaltet als Andenken dieses besondere Porträt.

 

Feiert im Spiel

Zusätzlich haben wir beschlossen, das StarCraft II-Universum zum Jubiläum um jede Menge virtuelles Konfetti zu bereichern. Dieses Konfetti ist nur für begrenzte Zeit verfügbar und ihr habt die beste Chance, es zu Gesicht zu bekommen, indem ihr im wettbewerbsorientierten Mehrspielermodus eurer Wahl ein paar Störangriffe auf die Wirtschaft eures Gegners durchführt.

Wir hoffen, dass auch ihr mit jedem Arbeiter, der sich in eine Wolke Konfetti auflöst, mehr und mehr in Feierlaune kommt!

 

Zusätzliche Möglichkeiten zum Mitfeiern

Sobald ihr euren Spaß im Spiel hattet, solltet ihr in unserem Media-Bereich vorbeischauen. Dort werden wir einen neuen Bildschirmhintergrund anbieten, um den Anlass gebührend zu feiern.

Seht euch auch die #WhyILoveSC-Aktion von Team Liquid an (Artikel in Englisch)! Ihr könnt dort teilnehmen und Preise gewinnen. Näheres dazu findet ihr auf der Website von Team Liquid. Wir werden in Kürze auch zusätzliche Möglichkeiten für euch bereitstellen, epische StarCraft II-Fanartikel zu ergattern. Haltet einfach die Augen offen!

Wir danken euch, dass ihr Teil dieser großartigen Community seid, die StarCraft II zu dem gemacht hat, was es heute ist. Auf euch – und auf fünf Jahre voller epischer Partien und Geschichten!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort