Hearthstone: Ben Brode und Kripparrian über schlechte Karten

Hearthstone: Ben Brode und Kripparrian über schlechte Karten
Hearthstone: Ben Brode und Kripparrian über schlechte Karten
User Rating: 4.7 (1 votes)

Bereits vor einigen Tagen hat der bekannte Streamer, Youtuber und Spieler “Kripparrian ein neues Video veröffentlich, in dem er einige Zeit über die sehr schlechten Karten aus Hearthstone: Heroes of Warcraft redet und dabei dann irgendwann einmal zu dem Schluss kommt, dass diese miesen Karten ohne einen Buff eigentlich gar nicht existieren sollten.

Da dieses Video im Grunde recht sinnvoll aufgebaut war und eine Vielzahl von guten Argumenten auflistet, hat diese Aufnahme von Kripp mittlerweile auch die Aufmerksamkeit von Hearthstones Senior Game Designer Ben Brode erregt. Als Reaktion darauf hat der Mitarbeiter von Blizzard ein eigenes Video zu den schlechten Karten in Hearthstone erstellt und einmal versucht zu erklären, warum diese speziellen Karten durchaus ihre Daseinsberechtigung haben und warum die Entwickler nicht einfach Buffs für alle diese schlechten Diener oder Zauber aufspielen.

Kripparrian” durfte diese Aufnahme von Ben Brode netterweise für eines seiner eigenen Projekte verwenden, weshalb er diese Aussagen der Entwickler zusammen mit seinen eigenen Gedanken zu den Erklärungen von Brode in einem neuen Video einbauen konnte. Dabei sind sowohl die Punkte von Ben Brode als auch die Punkte von Kripp sehr interessant und führen zumindest indirekt zu einer sehr interessanten Diskussion zu diesem Thema.

 

(Hinweis: Hier könnt ihr Kripps ursprüngliches Video zu den schlechten Karten sehen.)

 

Ben Brode und Kripparrian:

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort