Mitschnitt: Paape Arena Weltmeisterschaft

Mitschnitt: Paape Arena Weltmeisterschaft
Mitschnitt: Paape Arena Weltmeisterschaft
User Rating: 0 (0 votes)

Es war mal wieder ne tolle Sendung. Auch wenn wir spielerisch absolut nicht überzeugt haben, war die Sendung und der gesamte Abend extrem lustig. Um darum geht es ja eigentlich. Auch die Viewerzahlen waren, aufgrund der großen Konkurrenz am Freitag-Abend, echt okay. Falls Ihr also nicht live dabei wart, schaut Euch einfach den Mitschnitt (Teil 1Teil 2Teil 3) an. Hier die besten Bilder des Abends:

B9MIo3UIQAAdz9h.jpg large

B9MJ5JdIMAAFo_R.jpg large

4 Comments

  1. Die Idee ist ja ganz nett gewesen, aber ehrlich gesagt empfand ich es als stink langweilig. Vllt. solltet ihr nächstes Mal doch “richtigere” Decks in der Arena wählen und nicht Paape das ganze machen lassen. Mal als Feedback und nu darf mein Post geflamt werden. =)

    • Scheinbar hast Du das Prinzip der Sendung nicht verstanden…

      • Natürlich hab ich das, das ändert aber nichts an meiner Meinung, das es schlicht langweilig ist, in meinen Augen.

  2. Muss sagen, dass amüsanteste an der Sendung waren die ganzen Experten, die auf einmal da waren als Steve und Paape gespielt haben und die man davor und danach nicht mehr gelesen hat.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort