Heute Abend: Lategame 2.23

Heute Abend: Lategame 2.23
Heute Abend: Lategame 2.23
User Rating: 4.8 (4 votes)

Heute Abend ab 20 Uhr ist es endlich soweit: Die JustNetwork-Crew pilgert wieder ins Studio und stellt für Euch die letzte Sendung des Jahres auf die Beine. Neben der Rückkehr des Andre „ich hab kein Internet“ Paape, wird auch Community-Weibchen „die Blaschke“ live im Studio sein und Euch mit ihrer Gegenwart beehren. Ach ja, und eine Sache haben wir da noch: Die zweite Hörprobe von Allimania 20, die Jubel- und „ich weine vor Glück“-Szenen auslösen wird.

Hier alle Themen des Abends im Überblick:

Assassin’s Creed Unity: Ist die neueste Ubisoft-Geldkuh trotz der ganzen Bugs ein gutes Spiel? Inspektor Paape geht der Sache auf den Grund.

WWE 2k15: Alle Jahre wieder gucken wir in das neue Wrestlingspiel der WWE rein. Paape wird sich und seine Muskeln gegen die Community in den Ring werfen.

Super Smash Bros.: Schlägerei im Studio. Und Krömer holt seinen Luigi raus.

Allimania 20 Hörprobe: Ab 00:00 Uhr ist es mal wieder soweit: Ihr werdet all die alten Stimmen hören, die Euch so oft in den Schlaf „gesungen“ haben. Außerdem wird Euch Stevinho eine wichtige Frage(!) stellen.

Dazu gibt es natürlich auch wieder ein Twitter-Gewinnspiel und geile Preise.

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

1 Comment

  1. Ist es möglich das man die Allimania Reihe auf CD bekommen kann, mit dem genialen Artkwork von Kessi plus ein tolles CDCover (also eine Picturedisc) plus Back Cover, alles schön eingepackt in nem Jewel Case ?
    Ich meine damals gab es mal eine Aktion, aber diese genau aussah weiß ich nicht mehr genau.
    Würde mich jedenfalls freuen eine gepresste CD von Allimania zu besitzen…nicht zu vergessen das superschöne Bild von Kessi in nem Rahmen! 🙂

    Also wenn sowas möglich ist, schaut doch bitte mal nach einer günstigen CD Produktionsfirma die CD’s pressen kann und dann raus damit!

    Vielleicht könnt ihr das Thema ja mal kurz ansprechen heute, vielen Dank.

    Achja und viel Spaß gleich euch allen und uns^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort