HotS: Gewinnspiele für Alpha Keys

HotS: Gewinnspiele für Alpha Keys
HotS: Gewinnspiele für Alpha Keys
User Rating: 4.8 (1 votes)

Auch wenn die technische Alpha zu Blizzards kommenden Moba “Heroes of the Storm” nun bereits seit einiger Zeit aktiv läuft, so haben zu diesem Zeitpunkt doch nur ein Bruchteil der interessierten Spieler eine Einladung in diese Testphase erhalten. Aus diesem Grund haben die Entwickler von Blizzard vergangene Nacht zwei neue Wettbewerbe gestartet, die es Spielern erlauben für sich selbst oder für ihre Freunde Keys für Heroes of the Storm zu ergattern.

 

 

Bringt eure Freunde in den Nexus!

Seitdem die technische Alpha von Heroes of the Storm wieder online ist, haben wir weitere neue, aufregende Inhalte in den Nexus integriert und zusätzliche Spieler eingeladen – und damit werden wir in den nächsten Wochen und Monaten auch weitermachen. Aber neben unserer aktuellen Runde an Einladungen gibt es jetzt auch zwei neue Wege, über die ihr Zugang zum Spiel erhalten oder euch sogar mit euren Freunden ins Getümmel stürzen könnt!
Wenn ihr noch nicht an der technischen Alpha von Heroes of the Storm teilnehmt, dann möchten wir euch eine zusätzliche Möglichkeit geben, euch in die Scharmützel im Nexus zu stürzen! Dazu müsst ihr nur unsere Facebook-Seite besuchen und das Formular in der App „Bringt eure Freunde in den Nexus“ ausfüllen, um eure Battle.net-E-Mail-Adresse zu übermitteln. 2000 Teilnehmer werden dann zufällig ausgewählt, um Heroes of the Storm zu testen.

Aber das ist nicht der einzige Weg, auf dem wir mehr Spieler in den Nexus holen! Habt ihr euch jemals gewünscht, Seite an Seite mit euren Freunden im Nexus kämpfen zu können? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu, denn alle Spieler, die bereits Zugang zur technischen Alpha haben, erhalten die Chance, sich mit ihren Freunden ins Getümmel zu stürzen!

Falls ihr bereits Zugang zur technischen Alpha habt und euch der Herausforderung gewachsen fühlt, dann müsst ihr nur zwischen Mittwoch, dem 8. Oktober, und Mittwoch, dem 19. November 2014 (genaue Zeit s. FAQ), in Heroes of the Storm Spielerstufe 20 erreichen. Wenn ihr das schafft, nehmt ihr automatisch an einer Verlosung teil, im Rahmen derer tausende Spieler zufällig ausgewählt werden, die dann all ihre Freunde und BattleTag-Freunde zu sich in die technische Alpha einladen können! Auch wenn wir diese Aktion heute ankündigen, wollten wir sicherstellen, dass auch die engagierten Spieler miteinbezogen werden, die bereits seit dem letztwöchigen Patch mit der letzten geplanten Accountzurücksetzung spielen.

Falls ihr aktuell noch keinen Zugang zu Heroes of the Storm erhalten habt, aber Freunde kennt, die mehr Glück hatten: Jetzt ist die perfekte Gelegenheit, sie zu motivieren, Stufe 20 zu erreichen – denn so erhaltet ihr eine noch bessere Chance, im Nexus zu ihnen zu stoßen und schon bald an ihrer Seite kämpfen zu können!

Diese aufregende Aktion bietet sowohl neuen als auch bisherigen Spielern eine zusätzliche Möglichkeit, am Test von Heroes of the Storm teilzunehmen. Dass Freunde gemeinsam spielen können, wird uns außerdem dabei helfen, die kommenden Community-Funktionen und -Modi zu testen und zu optimieren.

Wir freuen uns darauf, euch im Nexus zu sehen! Also, legt euch ins Zeug und erreicht Stufe 20 – oder feuert einen Freund dabei an. Falls ihr weitere Fragen habt, dann lest euch die folgenden FAQ durch.

 

 

FAQ:

Was kann ich tun, wenn ich noch keinen Zugang zur technischen Alpha erhalten habe?

Wie oben beschrieben könnt ihr die offizielle Facebook-Seite von Heroes of the Storm besuchen und über die App „Bringt eure Freunde in den Nexus“ an einer Verlosung teilnehmen, um mit etwas Glück Zugang zur technischen Alpha zu erhalten. Falls ihr Freunde oder BattleTag-Freunde kennt, die bereits Zugang zur technischen Alpha haben, könnt ihr sie dazu motivieren, zwischen Mittwoch, dem 8. Oktober, und Mittwoch, dem 19. November 2014 (genaue Zeit s. u.), in Heroes of the Storm die Spielerstufe 20 zu erreichen, um eine zusätzliche Chance darauf zu erhalten, in der technischen Alpha zu ihnen zu stoßen.

 

Ich habe noch keinen Zugang zur technischen Alpha – soll ich lieber an dieser Aktion teilnehmen oder mich über die Website von Heroes of the Storm als potenzieller Tester anmelden?

Beides! Unsere primäre Ressource für Einladungen zum Test von Heroes of the Storm sind nach wie vor die Spieler, die sich über heroesofthestorm.com angemeldet haben. Deshalb solltet ihr euch sowohl dort anmelden als auch über die App „Bringt eure Freunde in den Nexus“ an dieser Aktion teilnehmen, um eure Chance auf Zugang zur technischen Alpha zu maximieren.

 

Wann erhalte ich Zugang zur technischen Alpha, falls ich im Rahmen der Facebook-Verlosung zufällig ausgewählt werde?

Falls ihr ausgewählt werdet, bekommt ihr eine E-Mail-Benachrichtigung und erhaltet am 15. November 2014 oder danach Zugang zum Spiel.

 

Wenn ich Stufe 20 erreiche, kann ich dann in jedem Fall Freunde ins Spiel einladen?

Nein. Wenn ihr die Spielerstufe 20 erreicht, nehmt ihr automatisch an einer Verlosung teil, im Rahmen derer Tausende Spieler zufällig ausgewählt werden, die dann ihre Freunde in die technische Alpha einladen können.

 

Können sowohl meine Freunde als auch meine BattleTag-Freunde Zugang zum Spiel erhalten, falls ich zufällig ausgewählt werde?

Ja – all eure Freunde und BattleTag-Freunde können eingeladen werden, allerdings gilt dies nicht für spielspezifische Kontakte aus World of Warcraft und StarCraft II.

 

Wie viele meiner Freunde kann ich einladen, falls ich ausgewählt werde?

Ihr könnt in diesem Fall all eure Freunde und BattleTag-Freunde einladen, die vor dem 16. Oktober 2014 eurer Battle.net-Freundesliste hinzugefügt wurden.

 

Wann erhalten meine Freunde eine Einladung zur technischen Alpha, falls ich ausgewählt werde?

Falls ihr ausgewählt werdet, bekommen eure Freunde eine E-Mail-Benachrichtigung und sie erhalten am 15. November 2014 oder danach Zugang zum Spiel.

 

Was passiert, falls ich bis zum 18. November Stufe 20 nicht erreicht haben sollte?

Falls ihr bis zum Ablauf der Teilnahmefrist am 19. November um 08:59:59 MEZ die Spielerstufe 20 nicht erreicht habt, könnt ihr nicht an der Verlosung teilnehmen.

 

 

(via)

1 Comment

  1. Schön, dass sowas für HeotS gemacht wird aber wieso immer Facebook? Wieso wird der mist immernoch unterstützt? Nur weil das billiger ist als spezielle Unterseiten dafür zu machen? Find ich scheiße… Nicht, weil ich nicht mitmachen kann, sondern, weil jeder noch Facebook unterstützt…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort