WoD: Ashran soll weiter ausgebaut werden

WoD: Ashran soll weiter ausgebaut werden
WoD: Ashran soll weiter ausgebaut werden
User Rating: 4.6 (1 votes)

Mit der kommenden Erweiterung “Warlords of Draenor” werden die Entwickler die Zone Ashran als neues PvP-Gebiet für Spieler auf Stufe 100 einbauen. Auch wenn dieser Bereich bereits jetzt in der Beta eine Reihe von unterschiedlichen Mechaniken, Inhalten und Unterzonen besitzt so gibt es in diesem Gebiet doch teilweise immer noch einige Teile der Landschaft, die noch relativ leer sind und keine wirkliche Aufgabe erfüllen. Aus diesem Grund wollte vor Kurzem ein Spieler über Twitter von PvP Designer Holinka erfahren, ob die Entwickler Ashran in der Zukunft nicht vielleicht noch weiter ausbauen möchten.

In seiner Antwort kündigte der Entwickler an, dass man bei Blizzard aktuell tatsächlich darauf hofft, mit einem kommenden Update nach der Veröffentlichung von WoD tatsächlich neue Inhalte in Ashran zu implementieren und diese Zone weiter auszubauen. Leider hat Holinka dabei noch nicht erwähnt, an was für neuen Features aktuell gearbeitet wird und mit welchem Patch diese Erweiterungen für die PvP-Zone von Draenor hinzugefügt werden sollen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort