WoD: Vorschau auf das Auchindoun

WoD: Vorschau auf das Auchindoun
WoD: Vorschau auf das Auchindoun
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die kommende Erweiterung “Warlords of Draenor” wird unter anderem eine Reihe von neuen Dungeons für 5 Spieler mit sich bringen, die alle irgendwo zwischen Stufe 90 und 100 angesiedelt sind. Eine dieser neuen Instanzen trägt den Namen “Auchindoun” und ist für gewöhnlich auf Spieler mit Level 97 bis 98 zugeschnitten. Da die derzeit laufende Beta alle Besucher dieses Dungeons allerdings zu Testzwecken auf die benötigte Sutfe setzt, konnten unsere Kollegen vom YouTube Kanal “HeelvsBabyface” vergangene Nacht eine Vorschau zu diesem neuen Dungeon veröffentlichen.

Inhaltlich handelt es sich beim Auchindoun um die bereits aus den Wäldern von Terokkar bekannten Grabstätten der Draenei, die allerdings in dieser Version von Draenor grade erst von Dämonen überrannt wurden und aus diesem Grund noch immer ihren in der Scherbenwelt verlorenen Glanz besitzen. Als Bosse dieser Instanz wartet neben einem Verteidigungssystem der Draenei, einem Seelenpriester dieses Volkes und einem Dämon auch der Hexenmeister Teron’gor auf die Spieler, bei dem es sich um die Warlords of Draenor Variante von Teron Blutschatten aus dem Schwarzen Tempel handelt.

 

3 Comments

  1. Die Fights sehen sehr leicht aus. Der fast wipe kam ja auch nur zustande weil der Heiler so gut wie afk war und durch die AE dann starb. Also wenn man die Mechaniken des Spiels befolgt wie “Schild steht dort und Boss castet irgendwas…dahinterstellen oder es leuchtet rot unter einem….raus da”

    • Es ist ja auch nur die normale Schwierigkeit eines Dungeons auf dem Weg zu Stufe 100.

      • trotzdem zu einfach wenn ich an die alten BC dungeon denke.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort