Hearthstone: Neue Karte aus dem Naxxramas Set

Hearthstone: Neue Karte aus dem Naxxramas Set
Hearthstone: Neue Karte aus dem Naxxramas Set
User Rating: 4.8 (4 votes)

Nachdem die Entwickler von Blizzard die vergangenen Wochen über bereits die neuen Karten “Giftsamen”,Rächer”,Biss des Todes“, Wegelagerer der Anub´ar“, “Wiederbelebung”,Duplizieren” und “Leerrufer für die vermutlich im Sommer erscheinende Erweiterung “Curse of Naxxramas” vorgestellt haben, wurde heute nun über Twitter eine weitere Karte aus diesem neuen Set angekündigt. Dabei handelt es sich um die Kreatur “dunkler Kultist”, die nach Aussage der Entwickler für den Priester bestimmt ist.

 

2 Comments

  1. Werte Top, Effekt Not! Der Deathrattleeffekt dieser Karte bietet leider die Möglichkeit umspielt zu werden, weswegen ich nicht sonderlich beeindruckt davon bin, auch wenn die werte für 3 Mana Top sind! Damit hat der Priester, neben dem Injured Blademaster, eine weitere 3 Manakreatur mit Topwerten für seine Decks. Allein weil es ein 3/4er ist würd ich sie spielen.

  2. Da ich immer gerne Combos spiele und bei dieser Karte wieder Kopfkino bekomme, find ich die Karte sehr interessant.
    In Kombination mit Moguwächter oder dem Lichtelementar wird die Karte z.b. ziemlich stark sein können und definitiv in meine Decks ihren Weg finden.
    Die Werte sind gut auch lohnenswert, aber finde der Effekt holt nochmal was aus dieser Karte. Wenn man dazu noch den Baron nimmt, trifft der Effekt sogar doppelt.

    Wächter von Mogushan, 2x Dunkler Kultist, 1x Baron, 2x Göttlicher Wille und Inneres Feuer oder
    Lichtbrut, 2x Dunkler Kultist, 1x Baron, 2x Göttlicher Wille

    Da bekomm ich schon wieder Ideen in Kopf, geniale Karte.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort