Heute Abend: Krömer zockt

Heute Abend: Krömer zockt
Heute Abend: Krömer zockt
User Rating: 0 (0 votes)

Da mich so viele Leute danach fragen: Ja, es wird heute eine Sendung geben. Allerdings nicht ausm Studio, sondern aus meiner bescheidenen “Casa”. Aufgrund meiner vereiterten Mandeln bin ich noch krankgeschrieben – ich musste die ganze Woche Penicillin nehmen, weshalb ich mich noch ziemlich müde und platt fühle. Mir geht es zwar schon besser, allerdings will ich auf keinen Fall denselben Fehler wie im letzten Jahr machen – Ihr wisst schon: Zu früh Vollgas geben, verschleppen, etc. Das heißt, ich mache heute eine ganz gemütliche Sendung von zu Hause aus. Gaucho wird via Skype dabei sein, und wir machen, wonach uns so ist – was wahrscheinlich Diablo 3 und Hearthstone sein wird. Darüber hinaus sind wir für alles offen.

Wer sonst noch alles dabei sein wird, kann ich nicht sagen – mit meinem “geilen Tiger” Groknak rechne ich allerdings fest. Da Paape Zuhause immer noch kein Netz hat, werden wir wohl auf ihn verzichten müssen…

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

1 Comment

  1. hmm ist schon bischen doll mimimi, hab bei Diablo mit mein Hexer und mit Kumpel der Babar ist auf qual 4 gemacht und der kam mit sein babar super klar
    weis nicht wo das problem war er hatt nur paar Skills umgestellt und der ist in die Massen gestürmt und alles weggehauen
    und was die Überskillungen angeht find ich ok so, die anderen Klassen hatten halt nicht so Skills /Talente um andere Talente dauerhaft aktiv zu halten
    und war soweit ich weis ja auch nicht so geplant, von daher zurecht genervt!
    achso auf qual 6 haben wir vom Trash nen Feuerball kassirt und sind gestorben ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort