WoW: Hotfix vom 25. Februar

WoW: Hotfix vom 25. Februar
WoW: Hotfix vom 25. Februar
User Rating: 4.6 (1 votes)

Vergangene Nacht wurde von den zuständigen Entwicklern bei Blizzard ein weiterer neuer Hotfix für die Server von World of Warcraft angekündigt. Dieses erneut relativ kleine Update wird allerdings nur einige Fehler mit den Haustierkämpfen korrigieren und zusätzlich dazu auch noch ein Problem mit einer Fähigkeit des Priesters beheben.

 

Klassen:

  • Priester
    • Schatten
      • Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hat, dass die Abklingzeit von “Psychisches Entsetzen” nicht korrekt zurückgesetzt wurde, wenn der Priester während des Effekts von “Spektralerscheinung” einen Spontanzauber eingesetzt hat.

 

 

Haustierkampf:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der verursacht hat, dass einige Spieler in einem Raid nicht mehr in der Lage waren, sich für einen PvP-Haustierkampf anzumelden.
  • Kampfhaustiere der Elementar-Familie sollten nun wie geplant etwas weniger Schaden erleiden, wenn der Effekt von “Sandsturm” auf dem Spielfeld aktiv ist.

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort