WoD: Zwei offizielle neue Screenshots

WoD: Zwei offizielle neue Screenshots
WoD: Zwei offizielle neue Screenshots
User Rating: 4.9 (4 votes)

Auch wenn die Entwickler bisher noch keinen direkten Termin für den Start der offiziellen Betaphase für die kommende Erweiterung “Warlords of Draenor” genannt haben, warten doch bereits jetzt sehr viele Spieler auf genau diesen Moment. Um die Zeit bis dahin ein wenig angenehmer zu gestalten, hat Creative Director Alex Afrasiabi vergangene Nacht zwei neue Screenshots von der Spielwelt Draenor veröffentlicht. Diese Bilder zeigen jeweils die Gebiete “Gorgrond” und “Talador“, die sich allerdings noch in der Entwicklung befinden und daher bis zum Start der Testphase vermutlich noch etwas aufpoliert werden.

 

 

Talador:

talador

Offizielle Beschreibung der Zone: Talador ist das Herz Draenors. Dieses von Flüssen durchzogene Gebiet liegt am Scheidepunkt des Kontinents und ist somit der zentrale Umschlagplatz für den Warenhandel von Ost nach West. In der Mitte von Talador strahlt die Kathedralenstadt Shattrath, ein Juwel der Draeneikultur und –Architektur … das vollständig von der Eisernen Horde eingenommen wurde.

 

 

Gorgrond:

gorgrond
Offizielle Beschreibung der Zone: Die industrielle Ausbeutung durch den Schwarzfelsklan hat die einst glitzernde Oase von Gorgrond in eine felsige Einöde verwandelt. Das einzige noch verbleibende Naturerzeugnis dieses Landes ist der Dampf, der aus riesigen Felsspalten aus dem Boden dringt. Jetzt ist Gorgrond der Ursprung aller Waffen der Eisernen Horde. Gießereien mit riesigen Kesseln erschaffen im gleichen Maße Rauch, Waffen und Rüstungen.

 

 (via)+(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort