Hearthstone: Fan Art zu The Burning Crusade

Hearthstone: Fan Art zu The Burning Crusade
Hearthstone: Fan Art zu The Burning Crusade
User Rating: 4.8 (3 votes)

Auch wenn Blizzards online Sammelkartenspiel “Hearthstone: Heroes of Warcraft” bereits jetzt in der offenen Betaphase über eine ausreichende Menge an unterschiedlichen Karten verfügt, wurde bereits von den Entwicklern angekündigt, dass im Laufe der Zeit auch noch weitere Zauber und Kreaturen hinzugefügt werden. Da diese Anpassung vermutlich aber wohl noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, hat der Spieler “Broloth” vor einigen Tagen seine Vorstellungen von einem neuen Set in die Foren von mmo-champion gepostet.

Dabei hat der Künstler sich an der Struktur von anderen Kartenspielen orientiert und sein selbst erstelltes Set vollständig auf ein einziges übergeordnetes Thema konzentriert. In diesem Fall handelt es sich dabei um die erste Erweiterung zu World of Warcraft “The Burning Crusade“, die mit der Scherbenwelt viele neue NPCs und Fähigkeiten in Blizzards MMORPG implementierte. Aus diesem Grund orientieren sich alle von diesem Spieler erstellen Karten an den Inhalten aus diesem Addon.

Da die neutralen Einheiten, die Zauber der Klassen, die legendären Karten und die Einheiten der Klassen jeweils ein eigenes Album auf der Seite dieses Künstlers haben, wurde in diesem Artikel nur der Abschnitt mit den allgemeinen Minions verlinkt. Die restlichen von Broloth erstellen Karten findet ihr hier. Dort sind unter anderem auch einige erste Versuche für ein Set rund um MoP zu finden.

(via)

1 Comment

  1. Kael’thas find ich echt cool 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort