Der Eiserne Himmelshäscher ist im Ingame-Shop

Der Eiserne Himmelshäscher ist im Ingame-Shop
Der Eiserne Himmelshäscher ist im Ingame-Shop
User Rating: 4.9 (2 votes)

Bereits vor einigen Wochen konnten findige Data Miner auf dem Testserver zu Patch 5.4.2 erste Informationen zu dem neuen Reittier “Eiserner Himmelshäscher” finden. Viele Spieler sind damals aufgrund des einzigartigen Designs und allen voran den zwei Köpfen dieses Tieres davon ausgegangen, dass dieses Mount irgendwann in den offiziellen Battle.Net Shop von Blizzard implementiert wird und Spieler es dann für echtes Geld kaufen können werden.

Nun hat sich scheinbar herausgestellt, dass diese vielen Menschen mit ihrer Vermutung tatsächlich richtig lagen. Seit vergangener Nacht wird der eiserne Himmelshäscher nämlich im Ingame-Shop von World of Warcraft als neues Reittier für 20 Euro gelistet.

Der monströse eiserne Himmelsjäger wurde von den Bestienmeistern der Eisernen Horde in schwarzen Stahl sowie qualmende Flammen gehüllt und zum Kampf abgerichtet. Nur die Ehrfurcht gebietendsten Reiter können sich ihn gefügig machen. Schlagt mit diesem epischen Flugreittier wie ein flammender Komet auf dem Schlachtfeld ein und verkündet euren Feinden den Untergang!

Der Eiserne Himmelsjäger kann ab sofort über den Shop im Spiel erworben werden! Einmal erworben, gilt dieses Reittier für alle gegenwärtigen und zukünftigen Charaktere eines einzelnen europäischen oder russischen Battle.net®-Accounts.

 

(via)

5 Comments

  1. Das Teil ist zwar hässlich wie die Nacht aber auch gleichzeitg cool wegen den zwei Köpfen^^

  2. Also meine Frau findest das Teil genial und ist nun traurig das wir keine Kreditkarte haben, im Battle.net shop kann man schließlich mit ELV bezahlen, was sie immer getan hat und ingame gehts halt net 🙁

  3. Richtet euch doch einfach Paypal ein^^ damit kannste da auch zahlen

    Und ja ich stimme Prome zu, das viech ist potten hässlich

    • Ich habe einen PayPal Account aber kann das Mount trotzdem nicht kaufen weil PayPal dann verlangt dass ich meinem PayPal Account eine Kreditkarte hinzufüge, eine andere Methode den Blizzard Ingame Shop zu bezahlen bietet es mir gar nicht an. 🙁

      • Wenn du mit PayPal noch nicht so viele Transaktionen durchgeführt hast, bist du zunächst mit deinem PayPal-Konto eingeschränkt. War bei mir am Anfang auch so, da konnte ich glaube ich nicht mehr als einen gewissen Betrag monatlich (und der war ziemlich gering) über PayPal bezahlen. Ich glaube, dass sie diese Limitierung einsetzen, um erstmal zu checken, ob du das Geld überhaupt hast. Wenn du nach eine gewissen Zeit kleinere Beträge via PayPal bezahlt hast, wird dann auch die regelmäßige Nutzung freigeschaltet… alle Angaben ohne Gewähr, so war es zumindest bei mir.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort