WoW: Hotfix vom 11.Dezember

WoW: Hotfix vom 11.Dezember
WoW: Hotfix vom 11.Dezember
User Rating: 4.7 (2 votes)

Vergangene Nacht wurde von den zuständigen Entwicklern bei Blizzard ein weiterer neuer Hotfix für die Server von World of Warcraft angekündigt. Dieses Update führt einige Fehlerbehebungenn an den “Getreuen der Klaxxi” in der Schlacht um Orgrimmar durch und bringt zusätzlich dazu auch noch eine kleine Änderung an der Arena mit sich.
 

 

Klassen:

Jäger

  • Wenn der Zauber “Abschreckung” durch das Talent “Tiger & Schimäre” verändert wurde, sollte der Spieler nun korrekt gegen physische Unterbrechungen immun sein.
  • “Tier wiederbeleben” hat jetzt eine Zauberzeit von 2 Sekunden.
  • Es wurde ein Problem behoben, welches verursacht hat, dass Kampfhaustiere vom Talent “Geisterbande” profitiert haben.

 

 

Raids, Dungeons & Szenarien:

Schlacht um Orgrimmar

  • Getreuen der Klaxxi
    • Hisek der Schwarmwächter trifft die Spieler nun nicht mehr mit Feuer, wenn man den Kanalisierungseffekt von “Zielen” unterbricht.
    • Korven der Erste erzeugt nun den Blutungseffekt von “Heftiger Angriff” auf die Ziele, die von “Schildhieb” getroffen werden. Zusätzlich dazu wird der Boss den von “Heftiger Angriff” betroffenen Tank zu sich ziehen, wenn dieser mehr als 12 Meter entfernt ist.
    • Skeer der Blutsucher wird nun nur noch den Tank zu sich ziehen, wenn dieser mehr als 13 Meter entfernt ist.

Thron des Donners

  • Durumu der Vergessene
    • Es wurde ein Problem behoben, welches dafür gesorgt hat, dass der Lichtkegel nicht auf andere Spieler gezielt hat, wenn ein anvisierter Priester mit “Geist der Erlösung” gestorben ist.

 

 

Schlachtfelder und Arenen:

Arena

  • Kämpfe in der Arena sollten nun wieder eine maximale Länge von 20 Minuten haben.
  • Aspekte eines Jägers und “Fallenschleuder” sollten nicht mehr beim Start des Kampfes entfernt werden.
  • Die Rüstungen der Magier sollten nicht mehr länger beim Start des Kampfes entfernt werden.
  • Die Siegel eines Paladins sollten nicht länger beim Start des Kampfes entfernt werden.
  • Die Effekte “Inneres Feuer” und “Innerer Wille” sollten nicht mehr länger beim Start des Kampfes entfernt werden.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort