Shadowlands: Die PvP-Illusion „Sündhafte Flamme“ ist nicht mehr lange erhältlich

Shadowlands: Die PvP-Illusion „Sündhafte Flamme“ ist nicht mehr lange erhältlich
Shadowlands: Die PvP-Illusion „Sündhafte Flamme“ ist nicht mehr lange erhältlich
User Rating: 4.8 (1 votes)

Um das Erreichen von möglichst hohen Wertungen in dem gewerteten PvP von World of Warcraft möglichst interessant zu gestalten, führten die Entwickler bereits mit Legion spezielle PvP-Waffen-Illusionen für besonders erfolgreiche Spieler ein. Auch wenn diese Illusionen in der Vergangenheit nicht unbedingt den Geschmack jedes Spielers perfekt getroffen haben, so handelt es sich bei ihnen aber dennoch um interessante Belohnungen. Zusätzlich dazu konnten diese Illusionen sowohl in Legion als auch in BfA die gesamte Erweiterung über gefarmt werden, weshalb Spieler in mehreren Saisons nach möglichst hohen Wertungen streben konnten. Das Ganze machte das Freischalten dieser Belohnungen nicht unbedingt stressig.

Leider hat sich nun allerdings herausgestellt, dass die Entwickler mit der für Shadowlands erschaffenen PvP-Illusion „Sündhafte Flamme“ einen etwas anderen Weg einschlagen und sich nicht an den Vorlagen aus Legion und BfA orientieren. Einem gestern Abend veröffentlichten Bluepost zufolge ist diese Belohnung nämlich komplett an die erste Saison von Shadowlands gebunden und wird nach dem Ende dieser Wettkampfphase nicht mehr länger erhältlich sein. In der zweiten Saison von Shadwlands können die Spieler dann wohl die neue PvP-Illusion „Entfesselter Zorn“ erlangen, deren Optik bisher noch nicht bekannt ist. Zusätzlich dazu steht im Moment noch nicht fest, ob es jetzt in jeder Saison eine neue Illusion geben wird und wie lange die neue Verzauberung erhältlich ist.

Wichtig an der ganzen Sache ist auf jeden Fall, dass an der PvP-Illusion „Sündhafte Flamme“ interessierte Personen jetzt nicht mehr unbedingt viel Zeit zum Freischalten dieser Belohnung haben. Die erste Saison von Shadowlands endet nämlich bereits am 29. Juni 2021 und den PvP-Fans stehen somit nur noch 11 Tage zum Erlangen dieser Verzauberung zur Verfügung. Da die Illusion ab einer Wertung von 2100 Punkten bei Spielern freigeschaltet wird, sollte das Erlangen dieser Belohnung für eingie Personen leider eine unmögliche Herausforderung darstellen.  Die Warnung über das Verschwinden dieser Illusion hätte auf jeden Fall vor einigen Wochen kommen sollen.

 

 

Please note – the Shadowlands Season 1 PvP Illusion Sinful Flame won’t be available in Season 2, which will reward the new Unchained Fury Illusion. So if you’re close to the required 2100 rating, now’s the time to push!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort