WoW Hotfix: Weitere Nerfs für die Blutigen Tiefen
In der Nacht von gestern auf heute haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver ihres MMORPGs aufgespielt, der abgesehen von zwei Fehlerbehebungen hauptsächlich aus zusätzlichen Nerfs für die Blutigen Tiefen bestand. Diese Änderungen sollen diesen von vielen Spielern gemiedenen Dungeon noch einfacher gestalten und einige der problematischen Stellen in dieser Instanz angenehmer in Kombination mit höheren Schlüsselsteinen machen. Wichtig an diesen Nerfs ist dabei dann allerdings, dass diese Änderungen erst mit den Wartungsarbeiten in dieser Woche in Kraft treten und daher aktuell noch nicht im Spiel aktiv sind. Die Blutigen Tiefen werden also erst mit den Affixen in der nächsten Woche ein wenig einfacher. Folgend findet ihr genauere Informationen zu den Auswirkungen dieses Hotfixes und den Nerfs.
Die Auswirkungen des Hotfixes:
- Die Blutigen Tiefen
- Mit den Wartungsarbeiten: Die Zauberzeit von Dunkles Geschoss der Dunkle Akolythin wird von 1.5 Sekunden auf 2 Sekunden erhöht.
- Mit den Wartungsarbeiten: Die Felsfraktur der Kammerwachen verursacht in Zukunft 20% weniger Schaden, sie trifft weniger Spieler und sie wird seltener eingesetzt.
- Mit den Wartungsarbeiten: Der Flächeneffekt von Za’rali entfernt in Zukunft auch alle Blutungseffekte von den Spielern.
- Mit den Wartungsarbeiten: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Gabe von Sündensturz durch das Töten von nicht auf den Kampf ausgelegten Mobs erhöht wurde.
- Großaufseherin Beryllia
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Unaufhörliche Qual mehrfach hintereinander eingesetzt wurde.
- Generalin Kaal
- Mit den Wartungsarbeiten: Der anhaltende Schaden von Bösartiger Schnitt wird um 33% reduziert.
- Die Spitzen des Aufstiegs
- Devos
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass einige für Spieler als recht eindeutige Treffer angesehene Speerwürfe von Devos nicht als Treffer gezählt wurden.
- Devos
APRIL 19, 2021
Dungeons and Raids
- Sanguine Depths
- [With regional restarts] Dark Acolyte’s Dark Bolt cast time increased to 2 seconds (was 1.5 seconds).
- [With regional restarts] Chamber Sentinel’s Craggy Fracture damage reduced by 20%, is cast less frequently, and now targets fewer players.
- [With regional restarts] Za’rali’s Shining Radiance now removes all bleed effects, including Severing Slice and Grievous (Affix). The tooltip will be updated in a future patch to reflect this change.
- [With regional restarts] Fixed an issue where Sinfall Boon’s buff increased from killing non-combat creatures.
- Grand Proctor Beryllia
- Fixed an issue that caused Endless Torment to be cast multiple times in a row.
- General Kaal
- [With regional restarts] Reduced the periodic damage of Wicked Gash by 33%.
- Spires of Ascension
- Devos
- Fixed an issue where throwing a spear at Devos would fail to register a hit when it looked like it should.
- Devos