Patch 9.1: Die neuen Modelle für viele NPCs und Kreaturen

Patch 9.1: Die neuen Modelle für viele NPCs und Kreaturen
Patch 9.1: Die neuen Modelle für viele NPCs und Kreaturen
User Rating: 4.8 (2 votes)

Der seit gestern Abend auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft vorhandene Patch 9.1: Ketten der Herrschaft beinhaltet natürlich auch wieder eine Reihe von brandneuen Modellen, die in der fertigen Version dieses Content Updates für neue Reittiere, Haustiere, Gegner und freundliche NPCs verwendet werden. Auch wenn diese Testphase die Tester derzeit noch nicht mit allen diesen Inhalten konfrontiert, so konnten findige Data Miner in den Spieldaten dieses Updates aber bereits eine Vielzahl von neuen interessanten Modellen entdecken. Folgend findet ihr eine Übersicht zu den bisher in Patch 9.1 ausfindig gemachten neuen Modellen für die Inhalte dieses Updates.

Auch wenn jedes der folgenden Modelle durchaus interessant ist, so haben einige dieser Designs aber besondere Aufmerksamkeit verdient. Dazu gehören unter anderem das auf seiner neuesten Statue basierende Modell für Thrall, eine eindeutig böse wirkende Sylvanas, auf den Pakten basierende Varianten von Pepe, viele neue Reittiere oder auch der Piraten-Drache. Zusätzlich dazu konnten Data Miner ein Modell ausfindig machen, welches scheinbar für den bisher geheim gehaltenen Primus von Maldraxxus bestimmt ist. Die folgende Übersicht beinhaltet also viele Spoiler zu dem kommenden Patch.

 


Pakt-Pepe:

 

 

Der verwundete Archon:

 

Der neue Thrall:

 

Sylvanas Windläufer:

 

Remnant of Ner’zhul:

 

Der Primus:

 

Allgemeine Modelle:

                                          

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort