WoW: Der neue Hotfix vom 05. November
In der vergangenen Nacht wurde ein neuer Hotfix auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionne von World of Warcraft aufgespielt, der leider auch dieses Mal wieder relativ klein ausgefallen ist und nur aus zwei Änderungen bestand. Während die erste Anpassung dieses Updates einfach nur eine simple Fehlerbehebung für Zandalari-Todesritter darstellt, so ist die zweite Auswirkung dieses Hotfixes schon deutlich interessanter. Die Entwickler haben diese Änderung nämlich dafür genutzt, um die Anforderungen an die maximale Stufe ausgewählter Verbrauchsgüter auf Level 50 zu steigern. Die betroffenen Objekte können jetzt also wieder von Stufe 50 Helden eingesetzt werden. Folgend findet ihr sowohl die ursprünglichen englischen Patchnotes zu diesem Update als auch die übliche Übersetzung dieser bisher nur auf Englisch vorhandenen Übersicht.
Die Auswirkungen des Updates:
Verbündete Völker:
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Zandalari-Todesritter bei ihrer Ankunft in Zandalar keine Zone zum Questen auswählen konnten.
Gegenstände und Belohnungen:
- Die auf dem Level eines Helden basierende Beschränkung für die Verwendung von vielen älteren verbrauchbaren Gegenständen wie beispielsweise Hurtigkeitstrank, Unsichtbarkeitstrank, Trank der freien Aktion oder auch Läuterungstrank wurde auf Stufe 50 erhöht.
Hotfixes: November 5, 2020
Allied Races
- Fixed an issue where Zandalari Death Knights could not select a zone upon arriving in Zandalar. Turns out having a friend on de other side can be nice.
Items and Rewards
- Various legacy consumables including Swiftness Potion, Invisibility Potion, Free Action Potion, and Purification Potion have had their max usable level increased to 50.