Schlachtfeldmodus: Nächste Woche werden die Wertungen zurückgesetzt

Schlachtfeldmodus: Nächste Woche werden die Wertungen zurückgesetzt
Schlachtfeldmodus: Nächste Woche werden die Wertungen zurückgesetzt
User Rating: 4.7 (1 votes)

Bereits vor einigen Wochen erwähnten die Entwickler von Hearthstone, dass sie irgendwann in der Zukunft die Wertungen in dem Schlachtfeldmodus ihres digitalen Kartenspiels vollständig zurücksetzen möchten. Passend zu diesen damals erwähnten Plänen folgte gestern Abend nun ein interessanter Tweet auf Twitter, der die Fans von Hearthstone über die in der nächsten Woche anstehende Zurücksetzung der Wertungen im Schlachtfeldmodus in Kenntnis setzen sollte. Dabei dient dieser anstehende Reset scheinbar als Grundlage für die Implementierung eines brandneuen Systems für die Wertungen im Schlachtfeldmodus, welches das derzeit vorhandene simple System ersetzen soll. Genauere Details zu diesen kommenden Neuerungen sollen in der nahen Zukunft folgen.

Auch wenn der ursprüngliche Tweet zu diesem Thema keine Informationen zu der Funktionsweise der neuen Wertungen beinhaltete, so hat sich Dean Ayala gestern Abend aber netterweise in einer anderen Nachricht zu dieser Neuerung geäußert. Dabei erklärte der Entwickler von Blizzard Entertainment, dass das neue System für den Schlachtfeldmodus ähnlich wie die Rangliste des Spiels funktionieren soll. Die Wertungen der Spieler werden in regelmäßigen Abständen auf den Ausgangswert zurückgesetzt und Spieler erhalten Boni, die das Erreichen ihrer vorherigen Platzierung etwas erleichtern sollen. Wie oft das Ganze zurückgesetzt wird und ob es sich möglicherweise an der monatlichen Saison orientiert, wurde leider noch nicht erwähnt.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort